aus zelda.. song of storms, song of time, und viele andere songs <3
Hyruleprayer 18. Februar 2010 - 00:04 Uhr
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Fishinghole und Hyliasee und von Ocarina of Time: Memories of Kakariko) muss man nicht verstehen^^. Und Super Mario Natürlich^^
Und von Final Fantasy 3 auf DS (das einzige ff was ich besitze) ist die ganze musik einfach der hammer.
mfg Hyrule
don rosa 11 24. Februar 2010 - 22:54 Uhr
Portal Soundtrack. Das Spiel ist einfach nur epic und genauso der Text des Soundtracks.
Wer das Spiel noch nicht gezockt hat, !unbedingt kaufen!. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber das Spiel macht einfach unglaublichen spaß und ist einfach mal was anderes, im Gegensatz zu den sonst fast schon immer gleich wirkenden Spielen.
Die "Story" ist einfach nur klasse und das Spiel überrascht einen immer wieder. Allerdings ist es nichts für Nerds, die die ganze Zeit nur wie die verrückten in der Gegend rumballern wollen, sondern ohne Köpfchen geht so ziemlich gar nichts.
Meiner Meinung nach ist eines der besten Spiele, der letzten 10 Jahre!
Der Soundtrack von dem Spiel "Red", omg... ^^ (denn hab ich jetzt voll als Ohrwurm >.<)
Aber auf Platz 1 ist immer noch Tetris!
Yo Da 29. März 2010 - 15:00 Uhr
Ich find den Soundtrack von Duke Nukem ganz nice
Ansonsten Final Fantasy is auch immer gut
heretix 15. April 2010 - 16:09 Uhr
Pulli sagte am 7.12.2009, 15:41:
Kann mich dem nur anschließen, ich bin verliebt in den Oblivion-Soundtrack aber ich mag die Morrowind-Musik genauso.
(boah, jetzt hab ich wieder den Morrowind-Soundtrack als Ohrwurm und er will nicht verschwinden ^^)
Hehe sorry für den Ohrwurm! Aber selber Schuld
Achso und sicher hab ich noch ein ThemeSong für euch.
ich find den einfach zu geil!
Balltefield Vietman Theme
Und wenn wir schon dabei sind: Vietcong theme ^^
Anni 15. April 2010 - 17:13 Uhr
Lady Sovereign - Love me or Hate me, aus nfs gibt noch bessere kenn aber die namen nicht
swisscooler 15. April 2010 - 19:17 Uhr
die lieder aus kingdom hearts (am besten find ich Sanctuary Orchestra, aber das selbst kommt ja nicht aus dem spiel)
tetris
star mario soundtrack