rotes schaf
01. Dezember 2009 - 16:59 Uhr
also hab des jetzt fast fertig un wollte ma fragen wie man den end boss am besten mit mein stats killn könnte
att 75
def 75
str 78
hp 77
range 70
pray 52
(mage 66)
mage würd ich eher rausnehmen
also will ma nen tipp von euch was am besten klappen könnte weil hab ja gehört des vieh schleudert einen rum dann wär ja melee logischerweise schlechter (is nur logisch kann natürlich praktisch anders sein)
lg
Jakob
01. Dezember 2009 - 17:05 Uhr
Naja ich hab ihn damals gut mit Nahkampf killen können, so oft wirft er einen auch nicht weg.
Regdarex
01. Dezember 2009 - 21:38 Uhr
Den schaffst du locker, als ich ihn gelegt hab hatte ich noch Melee Stats um die 60 rum und keine wirklichen Probleme...
runescapefan
02. Dezember 2009 - 13:51 Uhr
Machste mit links.
Ich habs mit niedrigeren stats geschafft.
Hatte nur Runirüssi,Drachenhelm und ne whip.
Ich hatte glaub ich Fernkampfgebet an da er mich nur 1 mal eingefroren hatte.
1 Gebtestrank(4)sollte reichen.(brauchste eh net alles von

Ich hatte sogar nur Thunfische dabei und es ist alles problemlos abgelaufen.
Mfg Rsfan

blablablubxd
02. Dezember 2009 - 17:43 Uhr
Jo einfach auf keinen Fall Range nehmen dagegen ist er sogut wie imun. könnte man noch in guide schreiben steht glaub nicht.
rotes schaf
02. Dezember 2009 - 19:57 Uhr
also danke hat mir geholfen denke es lag au daran (also das ich bis jetzt ned gemacht hab)
weil bin grade vorher bei viel rauch um nix abgekackt bin -.- ich weiß peinlich un 3m verlorn hab un generell sehr questfaul bin
hab au nur 120 ap^^
naja werd ich dann gleich als erstes machen wenn ich mem werd am samstag^^ ehm eine sache noch wäre gegen den ne waffe mit spec gut also keine whip weil hab erfahrung gemacht bei viel rauch um nix dass ich mit whip loose un d long hab ichs locker xD obwohl ja eigl anderrsrum logischer wäre -.-
mfg