Sir jan15
01. Dezember 2009 - 18:52 Uhr
Hallo, möchte summ auf 68 und habe nur siegel für 66>_<
daher: bräuchte eh paar mage ep, wasserteufel mag ich net

und habe mich vorerst für rock lobsters entschieden.
Allerdings kann ich aus dem Guide nicht entnehmen, wie lange ich für 1k Bursts brauche...
Ich bräuchte ca 100k till summ 68...reichen die zusätlichen siegel für die restlichen ep?
Bin mage 72, also ca 1m für 1k spells...Sind da die pp auch schon drinnen? Und reicht Mystik-Robe?
Und wäre es besser, einen Wasser Kampfstab (da es ja jetzt autocast für ahnen gibt) mitzubringen?
Lg, Sir Jan15
swisscooler
01. Dezember 2009 - 18:57 Uhr
also wenn du einen guide dazu suchst kannst du
hier schauen.
die rüstung und so is halt alles auf den schaden aus schlechtere rüstung -> weniger getötete rock lobster -> weniger siegel.
mfg swissi
Sir jan15
01. Dezember 2009 - 19:05 Uhr
Jep ich weiß das guide: Habe ja geschrieben:
"Allerdings kann ich aus dem Guide nicht entnehmen, wie lange ich für 1k Bursts brauche..."
Das mit Ahrims überlege ich mir noch...
Aber meine Frage ist noch net geklärt

swisscooler
01. Dezember 2009 - 19:36 Uhr
achso aber du kannst ausrechnen wieviel charms du pro stunde bekommst (Das steht da) und dann wieviel pro h also mit bisschen rechnen kommst du da drauf
mfg swissi
Sir jan15
01. Dezember 2009 - 21:03 Uhr
...habe mich wohl undeutlich ausgedrückt
Mich würde nur interessieren, wie lange ich ungefähr für 1k bursts brauche...
Das ist die hauptfrage=D
swisscooler
01. Dezember 2009 - 21:10 Uhr
mein ich doch
du rechnest wieviel charms du pro 1k burst bekommst= z.B. 200
also hast du 200 für 1k bursts
dann rechnest du wieviel pro stunde: z.B. 130 also rechnest du also ca 3/5 also sind es + 36 min = 1h 36 min
ist alles nur geschätzt
mfg swissi
Sir jan15
01. Dezember 2009 - 22:03 Uhr
So hab noch eine frage: ich brauch für 1k spells wenn ich uralten stab nehme 4k wasserrunen, also 160k money... Kann ichc mir die sparen und mir einen Wasser-Kampfstab mitnehmen, oder machen die 10% magieschaden so viel aus...
Lg, Sir Jan15
Qben5
02. Dezember 2009 - 12:43 Uhr
ich denke,das solltest du selbst entscheiden. Entweder du willst 160k sparen,oder du willst 2-3 mehr Schaden machen

ich persönlich würde Den Uralten Stab mitnehmen,da man durch den Extraschaden mehr XP bekommt und gleichzeitig insgesamt ein Paar Hummerchen mehr killt -> kleiner Siegel-Bonus.
mfg Q
swisscooler
02. Dezember 2009 - 12:45 Uhr
Qben5 sagte am 2.12.2009, 12:43:
ich denke,das solltest du selbst entscheiden. Entweder du willst 160k sparen,oder du willst 2-3 mehr Schaden machen

ich persönlich würde Den Uralten Stab mitnehmen,da man durch den Extraschaden mehr XP bekommt und gleichzeitig insgesamt ein Paar Hummerchen mehr killt -> kleiner Siegel-Bonus.
mfg Q
naja die meisten (auch in den youtube guide videos) nehmen die einen wasserstab - haben dann aber ahrims full und nen sehrhohen magie bonus.
mfg swissi
Sir jan15
02. Dezember 2009 - 15:46 Uhr
Da ich etwas geld sparen möchte, würde ich wasser stab + mystik roben nehmen...ist das soo ein großer unterschied...habe zurzeit eh nur 1,2m, kb für ahrims money machen=D erst für summ wieda^^
swisscooler
02. Dezember 2009 - 16:47 Uhr
Sir jan15 sagte am 2.12.2009, 15:46:
Da ich etwas geld sparen möchte, würde ich wasser stab + mystik roben nehmen...ist das soo ein großer unterschied...habe zurzeit eh nur 1,2m, kb für ahrims money machen=D erst für summ wieda^^
erm naja.
Zitat
schlechtere rüstung -> weniger getötete rock lobster -> weniger siegel.
hab ich ja schon mal erwähnt.
mfg swissi
Sir jan15
02. Dezember 2009 - 20:00 Uhr
^^jep ich weiß=D
is egal, gehe jetzt so hin...
Aber beim Weg dorthin gibts noch ein problem...
Gibt es einen Ort, wo man "kollegen sammeln" kann? Evtl. ein Forum oda so...
Müsste dorthin, evtl könnte jmd ja mondinsel gruppentele machen...
Btw: habe verschrieben, nehme natürlich Mystik-Wasser Stab =)
Lg, Sir Jan15
Dieser Beitrag wurde von Sir jan15 bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 20:01 Uhr
klaross2
04. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
Warum willst du Kollegen?
Wenn du die Viecher alleine killst bekommst ja mehr Siegel.

Vlrohm
04. Dezember 2009 - 18:24 Uhr
Ich glaube er meint door partners. Die findet man am besten im PvM - Teil des offiziellen englischen Forums, oder einfach ingame.
swisscooler
04. Dezember 2009 - 19:25 Uhr
oder du schreibst einfach einen rs friend an.
mfg swissi