sunmakker <3
02. Dezember 2009 - 11:05 Uhr
Hi liebe Community,
also wie der Titel schon beschreibt bin ich CB 127 und suche nen Partner für Bandos DUO/TRIO oder DK DUO.
Ich selbst bin Stärke 99, Angriff 94, fast 95, Verteidigung 90, Lebenspunkte 96 und Fernkampf 83.
Also bei Bandos müsst ihr mindestens CB 110+ sein und ein Götterschwert besitzen und wir wechseln uns ab beim tanken, so hat jeder eine Chance auf den Drop, da der Tanker ja oft essen muss. Und bitte keine Noob-Ausrüstung wie Runit oder nur Schwarzdrachen-Zeug. Zu 2. findet man leider nur sehr sehr sehr selten eine Welt und wenn man eine findet, wird man sofort gecrashed, also bevorzuge ich Non-Ls-Welten.^^
Bei Dk gilt auch CB 110+ und Götterschwert (Falls ihr auch Hybrid macht). Wenn ihr magen wollt dann gilt nur Verteidigung 80+, Mage 75+ und man muss eine der Götterangriffe benutzen, nicht den Slayer dart.. Ich selbst hybride mit dem Kristall-Bogen und einem Bandos-Götterschwert. Bei Dk würd ich sagen gehen wir in eine Ls-Welt und machen auch Coinshare (Goldteilung) an, da wird man Duo selten gecrashed.
Also falls jemand Interesse hat mir einfach hier eine PM schreiben und bitte nicht fragen ob CB 109 oder so auch geht

Irgendwo muss man ja die Grenze setzen und die gilt auch
Lg sun

Dieser Beitrag wurde von sunmakker <3 bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 11:07 Uhr
I Darling I
05. Dezember 2009 - 10:42 Uhr
Ich würde als Mager only mitkommen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass wir ganz ohne ls machen, weil rex und supreme manchmal so weit auseinander sind, dass die "reichweite" des ls gar nicht reicht.
Name : TT Pro Tank
Mage 99
Def 89
Hp 94
Pray 70
Summ 79
Range 99
Könnt dir auch noch rangen helfen.
Add mich mal ingame, vlt wird was draus
MfG
Mage
nickownzya