Habe diesmal versucht ein bisschen besser zu editen.. Mit Sony Vegas weil es mir empfohlen wurde!
So dann hoffe es gefällt euch besser als das erste.
Comments and rate pl0x
mfg
babyditz812 02. Dezember 2009 - 22:58 Uhr
nobody likes it?
kannigel 03. Dezember 2009 - 13:20 Uhr
Edeting ist aufjedenfall besser als das erste, jedoch trotzdem etwas langweilig gestaltet.
Benutz doch auch mal andere Gears außer Rune ( Ok, hattest ab und zu Torag Plate, Verac Skirt, D boots) aber z.B Black Dhide mit Magicshortbow dann auf Ags switch und Spec...Dadurch wird das Video nicht so langweilig weil es sehr einseitig ist( Sogut wie nur Rune + Ags). Und ein paar andere Orte, wie z.B PvP Falador o.ä machen das Video nicht so langweilig .
Eventuel auch Hybriden, was sich bestimmt mit Mage 94 machen lässt.
Lg,
Kannigel
sneef 03. Dezember 2009 - 13:23 Uhr
zum editing:
versuch das ganze so zu gestalten, dass die musik zu den kills passt.
außerdem brauchst du die fights nicht von anfang an zu zeigen...
aber auf jeden fall besser als das erste!
West70 03. Dezember 2009 - 14:22 Uhr
hat mir net so gefallen
Yo Da 03. Dezember 2009 - 16:11 Uhr
Siehe unten...
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 13:00 Uhr
Magic 03. Dezember 2009 - 17:53 Uhr
ich hab nach 30 sekunden aufgehört es mit anzusehen.
meh
babyditz812 03. Dezember 2009 - 20:12 Uhr
K danke für diese negative einschätzung.. hätte mir mehr erhofft von dem vid
Nun werde hier keine vids mehr posten, da sowieso nur negativ geredet wird.
also bitte mein 2tes vid is nich hammer doll aber wenn sowas kommt wie: Muss aber zugeben, dass ich nach 3 Min abgeschaltet habe ^^ oder ich hab nach 30 sekunden aufgehört es mit anzusehen. meh
Dann denkt ihr euch auch die können mich alle mal am ...... lecken oder nicht? nun gut gf..
Bzw magic lern schreiben
ps. muschi saft lass deine bemerkung, schreib lieber gar nichts besser für dich
habnix 03. Dezember 2009 - 20:14 Uhr
du sagtest comment and rate und für die meisten ist halt ags only zu langweilig dann musst du auch negative kritik einstecken können
-Ibbso- 03. Dezember 2009 - 20:24 Uhr
Ja, negative kritik schön und gut, aber negativ heisst nicht unseriös.
Kritik wie 'langweilig..dumm...' sind total unpassend und zeugt selber
nicht gerade von Klugheit. Wenn man wen kritisieren will dann kann mans
doch auch bitte mit etwas Würde machen, sofern man das wort kennt.
Naja berni, was ich vom vid halte weisst du ja^^
Etwas mehr Speed rein etc. dann wär das doch schon schöner.
Fürs Zweite ist es doch schon ne große Verbesserung
West70 04. Dezember 2009 - 00:01 Uhr
Btw was vergessen zu sagen:
Ich habs nach 3:40Min ausgeschaltet(habs öfters vorgespult)
Tut mir leid aber fast niemand steht auf "Only Ags Pking" ..
Ich finde das ags pk no skill erfordert da ags nunmal overpowered ist..
Da sind sogar Whip dds fites spannender <.<
Mach bei dein Nächstes Vid einige Hybrid clips rein mit whip fites usw..
austria130 04. Dezember 2009 - 12:47 Uhr
babyditz812 sagte am 3.12.2009, 20:12:
K danke für diese negative einschätzung.. hätte mir mehr erhofft von dem vid
Nun werde hier keine vids mehr posten, da sowieso nur negativ geredet wird.
also bitte mein 2tes vid is nich hammer doll aber wenn sowas kommt wie: Muss aber zugeben, dass ich nach 3 Min abgeschaltet habe ^^ oder ich hab nach 30 sekunden aufgehört es mit anzusehen. meh
Dann denkt ihr euch auch die können mich alle mal am ...... lecken oder nicht? nun gut gf..
Bzw magic lern schreiben
ps. muschi saft lass deine bemerkung, schreib lieber gar nichts besser für dich
was erwartest du dir bei so einem vid?
soll ich mich besser ausdrücken?
es war scheiße
West70 04. Dezember 2009 - 13:15 Uhr
lol.. er kann keine Kritik vertragen
Yo Da 04. Dezember 2009 - 13:21 Uhr
Nein war es nicht...
Ich habs mir nun nochmal komplett angesehen - und poste jetzt nochmal meine Meinung.
Die Musik hab ich dir schon gesagt, passt nicht wirklich dazu. Musik ist aber geschmackssache, daher keinen Abzug dafür. 3,5/5 für die Musik
Die Clips selber sind recht ok, eventuell immer Inventar zeigen (gehört für mich einfach dazu, könnte sein, dass du einen Tele etc dabei hast) und auf jeden Fall die Zooms entweder schneller machen oder weg lassen - der Zoom auf die 4 Sharks oder die 40/11HP war echt viel zu lang. Ich würd nach dem Fight einfach den Loot zeigen und dann nächster Clip - wem du dann folgst oder was du machst ist dann relativ uninteressant. Versuch mehr 2-Hit Clips reinzubringen, auch wenns dan natürlich länger dauert, bis du ein Vid zusammen bekommst, aber es bringt einfach mehr Speed in das Ganze. Versuch auch mehr Abwechslung von den Waffen zu machen. Wenn ich richtig bin, hattest du einen Fight mit Whip, der Rest war alles AGS - ziemlich langweilig auf Dauer. Versuch auch mal mit Claws oder Range - einfach mehr Abwechslung. Zeig auch nur mal den Loot, wie es z.B. auch Bonesaw macht. 3/5 für die Clips - versuch nächstes mal ein Intro zu machen, für Ideen schau dir einfach mal ein paar Vids von Shrimpydude oder No1s Perfect an Hierbei aber auch darauf achten, dass das Intro nicht zu lang wird - ca 25 Sekunden maximal würde ich sagen.
Editing war recht ok, nur die Zooms, wie gesagt, entweder schneller machen oder weglassen, einen 10 Sekunden Zoom auf 4 Sharks will wirklich niemand sehen. Zeig lieber permanent das Inventar, dann sieht man auch, was du noch übrig hast. Hier krigst du wirklich 4,5/5, weil Vegas wirklich kompliziert ist, wirst du mit mehr Übung auch bestimmt besser hinbekommen.
Wenn du erlaubst, dann hab ich hier noch ein paar Vids, die dir sicher helfen bzw dich auf Ideen bringen.
Vielleicht eine Idee fürs Intro und für die 'nur Loot' Pics
Vielleicht als kleine Hilfe für den Umgang mit Veng, übe es einfach ein bisschen, damit krigst du auch schnell und vorallem schöne 2 Hit Ko's hin - auch mit Whip. Der zweite Teil dürfte relativ uninteressant sein, weil du praktisch nie gesafed hast.
Eine weitere Idee fürs Intro:
Und zum Schluss noch einmal Sorry, dass ich das Vid zuerst nicht ganz angeschaut habe und mehr oder weniger sinnlose Kritik gepostet habe.
Grüße
Sense
Qu4ck Attack 04. Dezember 2009 - 16:15 Uhr
hab die ersten paar clips mir angesehen danach ausgestellt
-respekt für deinen risk
-musik total unpassend
-miese bildqualität
-dumme intro
-fights sind zu langsam, dauern zu lange, und sind demnach langweilig
-nice ags cursor rofl
-dieses langsame rumgezoome stört (siehe z.b. 01:15)
-01:10 unpassender transition effect
-loot clips sind auch nicht sehenswert
-dein editing lässt wirklich zu wünschen übrig
-blue dragons? lol
-ags only? ffs
alles in allem: schlecht
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 16:16 Uhr