Junglerambo
02. Dezember 2009 - 18:53 Uhr
Wieder mal eine meiner tollen "das oder das" Fragen^^
Hab atm 7M, und hab will mir Ahrims oder den Zerker ring kaufen.
Nur weiß ich nicht was sich mehr lohnt.
Ahrims hätte ich mir für Metalldrachen gedacht, da die task mit range ewig dauern...
Also macht es einen großen unterschied, ob Ahrims oder Mystik bei Metalldrachen?
Zerker ring hätte ich ja eig. bei fast jedem task, nur ob mir das +1 beim max hit was bringt ist fraglich...
Was ist eure Empfehlung?
Proof
02. Dezember 2009 - 18:58 Uhr
Ahrims da ich zumindest beim Sayern immer den Berserker Ring anhab da man dadurchn Platz im Ini spart und immer nen Tele dabei hat und den max hit um 1 zuerhöhen bringt bei slay selten was. Und ne ordentliche Mage Rüssi is immer was Wert

habnix
02. Dezember 2009 - 19:01 Uhr
zerker
Gathrock
02. Dezember 2009 - 19:10 Uhr
hmm atm steht 1:1 ... also ich bin nicht grade so der mager und mache drachen generell mit ranger... gehen bei mir eig auch gut.. deswegen slayerring
TeamFrost
02. Dezember 2009 - 19:31 Uhr
ich bin für ahrims

is einfach das beste mage zeug

rotes schaf
02. Dezember 2009 - 20:01 Uhr
ich bin nur für ahrims wennde au mit mage fitest^^ also nur für ein task lohnt sich echt ned aba andersrum find ich zerker einfach nur unverschämt teuer un im preis leistungs verhältnis gleich 0
also wennde mit mage fitest auf jeden fall ahrims wenn ned dann gar nix -.- weil zerker lohnt sich ned find ich
also stimme für ahrims!
mfg
0o_asian_0o
02. Dezember 2009 - 20:10 Uhr
rotes schaf sagte am 2.12.2009, 20:01:
ich bin nur für ahrims wennde au mit mage fitest^^ also nur für ein task lohnt sich echt ned aba andersrum find ich zerker einfach nur unverschämt teuer un im preis leistungs verhältnis gleich 0
also wennde mit mage fitest auf jeden fall ahrims wenn ned dann gar nix -.- weil zerker lohnt sich ned find ich
also stimme für ahrims!
mfg
Tassets haben +2 Str, Bcp haben ebenfalls +4 str und beides kostet unsummen da ist der zerker sogar noch fast billig..
Ahrim nur für eine task zu kaufen wäre verschwendung, +1 für zerker
Lokilla1993
02. Dezember 2009 - 20:13 Uhr
Ganz klar Ahrims.
Ob du jetzt 1 mehr oder weniger hittest, spielt bei Slay keine Rolle. Ich hab da immer entweder Ring of life, Slayer ring oder Ring of Wealth an, die rentieren sich einfach mehr bei Slay.
Und zu Ahrims: Metalldrachen mit Magie zu killen ist eine riesige Geldverschwendung, mit Fernkampf mag es vllt länger dauern, aber es kostet nur einen kleinen Bruchteil.
Ich habe beides und mein Ahrims hab ich bis jetzt viel öfter gebraucht, sei es für Mage Training und Siegelsammeln bei den Rocklobs oder mal nen Clanfight in Clanwars.
Also ich würde mir an deiner Stelle Ahrims kaufen, wobei beides atm ziemlich teuer ist.
Zulakis
02. Dezember 2009 - 20:19 Uhr
wenn du das ahrims eh nicht benutzt(und bei metal drags isses quatsch) hat es eh keinen sinn. zerker.
rotes schaf
02. Dezember 2009 - 20:21 Uhr
Zulakis sagte am 2.12.2009, 20:19:
wenn du das ahrims eh nicht benutzt(und bei metal drags isses quatsch) hat es eh keinen sinn. zerker.
du weißt ja ned ob ers benutzt oda ned^^
fg
Vlrohm
02. Dezember 2009 - 20:59 Uhr
Keins von beiden. Zerker ring bringt nicht viel, würde ich nur kaufen wenn du zu viel Geld hast...
Ahrims würde ich für metal drags auch nicht empfehlen.