theking0166
02. Dezember 2009 - 19:54 Uhr
Hey,
Ich suche Mitglieder für meinen neuen Clanchat ohne Vorausetzungen. Der Clan ist sowohl für Mitglieder aber, auch für normale Spieler.
Ich will mit diesem Clan auch niedrigstufigen Spielern eine Chance geben.
Wenn ihr Interesse habt meldet Euch bei mir. Hier im Forum oder Ingame heiße ich: THEKING0166
In unseren Clanchat kommt Ihr unter:
The Kingz cc
Das soll keine richtige Clanvorstellung sein, ich suche erst Mitglieder um dann eine richtige Vorstellung zu machen
Ein Forum haben wir auch:
Unser Forum!!
mfg THEKING0166 und Vielen Dank an Nokia5124

Dieser Beitrag wurde von theking0166 bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 20:58 Uhr
Nokia5124
02. Dezember 2009 - 20:28 Uhr
theking0166 sagte am 2.12.2009, 21:54:
Hey,
Ich suche Mitglieder für meinen neuen
Cc ohne
vorausetzungen.
der Clan ist sowohl
p2p wie
f2p.
Ich will mit diesem Clan auch niedrigstufigen Spielern eine Chance geben.
Wenn ihr
vllt. Interesse habt meldet Euch bei mir. Hier im Forum oder Ingame heiße ich: THEKING0166
Unser Clan
heißst:
The Kingz cc
Besucht uns mal!!(klingt unhöflich)
Das soll keine richtige Clanvorstellung sein, ich suche erst Mitglieder um dann eine richtige Vorstellung zu machen
Ein Forum haben wir auch:
Unseres Forum!!
mfg THEKING0166
Mhm, klingt mir eher wie eine Ego-Veranstaltung, als ein Clan, aber ok..Ist keine richtige Clanvorstellung, aber ihr solltet schonmal hinzuschreiben, warum man genau EUREM Clan beitreten sollte..
Naja, viel Glück, Euer Nokia

Dieser Beitrag wurde von Nokia5124 bearbeitet: 02. Dezember 2009 - 20:55 Uhr
Kram627
19. Dezember 2009 - 22:09 Uhr
Hey,
also... du hast ja schon gesagt das es keine richtige Vorstellung sein soll, aber ich glaube nicht das du i-ein Clan-Mitglied finden wirst. Denn:
1. Member sind meistens cb 70+, wenn nicht sogar 80+
2. Du sagtest du willst niedrigen Leuten eine Chance geben (siehe Punkt 1, des wird nix)
3. Du hast ein Forum aber keine Member? hmm
Tipps zur Verbesserung:
1. Such dir eine Gruppe aus (d.H. mem o. no-mem)
2. Mach Vorraussetzungen
3. Eine Vernünftige Vorstellung
4. Nenn Gründe was an deinem cc besonders is
5. Motivier Leute dazu, den anderen clan membern gegenseitig zu Helfen. ein Clan beruht auf Gegenseitigkeit <-> und nicht das folgendes entsteht: Jemand stirbt mit Runit Full (Bei Mem vllt. Dragon Full) und das weit weg von der BAsisstelle ein anderer ist fast genau daneben und das die dann erst verhandeln das der gestorbene erst etwas anderes für ihn tun muss, dann bricht das grab zusammen. Das passiert schnell bei einem Clan mit nicht so guter Gemeinschaft. So baust du einen guten Clan auf
Das Danke kannste dir Sparen
Kram627
Styler Desty
10. Januar 2010 - 12:34 Uhr
Hey,
trotzdem nochmal danke aber ich glaube es ging Theking0166 erstmal darum ein paar Member um sich zu haben und ich kenne sehr viele member die unter cb 80 oder cb 70 sind

Ich bin auch in dem clan und hab den clan als sehr nett und hilfsbereit empfunden

Großes Lob an Theking und Mein spieler
PS:Im Forum gibt es sogar relativ viele Member!
MFG Styler Desty
Kram627
23. Januar 2010 - 19:45 Uhr
Hay,
euer Forum ist eig. gut und ihr habt auch viele Member, aber ich finde euer Layout spiegelt nicht RuneScape wieder... vllt ändert ihr das design und oben postet ihr ein Logo von euch.
Naja

Peace and Rune
Kram627