Zitat
Du bist mit Coinshare Corp gegangen.
Falls dus nicht verstehst, was ich glaube, erklär ich dir warum Ls besser als Cs ist, k?
Also, nehmen wir an du hättest das Divine nich über Cs Shared bekommen, sondern du hättest es über Ls missed. Dann hättest du jetzt
53M Lsp, mit denen du weiter Corpen würdest ( könntest natürlich auch Arma oder Sara gehen, falls du nicht soviel Zeit hast ).
Du Corpst also weiter und wenn du Pech hast und kein Sigil bekommst bevor deine Lsp aufgebraucht sind, hast du immernoch die ganzen
Charms / Onyx usw. ( die werden zwar nicht 53M wert sein, aber dennoch deine ausgaben decken ). Aber wenn du noch ein Sigil verpasst
( wenn dus snipest hast du Glück und mehr als 53M Gewinn ) hast du mehr Lsp, und umso mehr Lsp du hast umso geringer ist die Chance, dass
die Onyx / Elixire deine Lsp killen. Am Ende hättest du ein Sigil bekommen und mehr als 53M Gewinn gemacht.
Langer Tag heut, nvm wenn irgendwas falsch ist ..
immer diese cs hater.
ls ist was für 24/7 boss hunter, aber nichts für leute, die das ab und zu machen.
und das was du da geschrieben hast, hört sich in der theorie vielleicht ganz gut an, aber in der praxis läuft das oft nicht so nach plan. die chance ein arma oder sara hilt zu bekommen ist sehr niedrig. da werden die lsp eher durch die rüstung oder sara swords versaut. und ein sigil als gelegentlicher corper zu bekommen ist auch sau unwahrscheinlich. ich seh vielleicht einmal im monat ein sigil (was dann auch meistens nur spectral oder arcane ist) und bin alle paar tage dort. hohe lsp verleiten nur zum nolifen, weil man unter dem druck steht, dass die lsp mit der zeit weniger werden. ls ist zwar auch mal ganz nett, aber dass da manche immer so ausrasten müssen...es gehn halt nicht alle non-stop boss hunten. ich hatte mich damals jedenfalls auch über nen 73m divine share gefreut.^^
viele denken immer an ihr divine oder ely, was sie eh nie bekommen werden.
OT: GRATz!!
Nr1. OT
Nr2. Endlich einer der meine Situation versteht