Rofl es gibt hier halt Leute die ein bischen langsam im Hirn sind...
Immer wieder erstaunlich, komisch das abyss eingang gerade in der Wildy ist, warscheilich zufall. Oder sollte man es nicht gleich neben der fally bank machen?(den abyss eingang)
Ja man könnte doch auch KQ auf lvl 5 runtersetten, ich glaub da würd man sicher viel mehr drags armour bekommen.
Oder Jagex sollte doch gleich Bots erlauben, wir hätten es dabei so leichter, nicht?
Naja wen abyss eingang schon in der wildy ist sollten das die Pker doch gleich auch noch nutzen, oder sollten alle einen weiten Bogen machen, weil einige Rcer friedlich geld verdienen wollen. Naja hat ziemlich lange gedauert was, ich hoffe das ees jetzt klar ist, das es abyss pker geben soll.
Auserdem was hat das mit ehre zu tun? Hounor ingame doch irl keins?? Sehr gut wird das gemacht...
Wen jmd total auf ehre pken würd, würd das so aussehen:
(ich geh in wildy(cb 90), ein cb 91 komt...)
ich: Wilst du mit mir kämpfen?Ich frage lieber zuerst, bin eben einer dieser Ehrenpker
91: Nö kein bock, vieleicht ein anderes mal.
ich: nagut, dan schönen Tag noch.
Rofl, ich glaub ihr alle wolt so ne wildy rofl.
Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt, auserdem um was streitet ihr euch? Wer der bessere pker ist? Ich finde voltago ist der beste, seit seinem letzten Vid seit ihr nur mehr (in meinen augen) normale zocker...
Rofl, und wegen dem provozieren, er hat den spass daran und ihr regt euch auf, also was nervt ihr den threat mit euren sinnlosen post noch voll?