Puddaking
03. Dezember 2009 - 19:22 Uhr

International Clan
Herzlich willkommen bei der Einführung des Internationalen Clans auf RuneScape.
Zuersteinmal wie der Name schon sagt nehmen wir Deutsch-Spielende wie auch Englisch oder Französisch-Spielende Spieler auf.
Hauptsächlich wird in unserem Forum deutsch geschrieben.Es gibt auch ein seperates Thread für die englisch Sprechenden.
Mit unserem Banner möchte ich nur zeigen das wir jeder Art Spieler bei uns aufnehmen. Man kann ein Skiler sein arm oder reich oder auch ein grosser Kämpfer mit viel Geld. Ich habe diesen Clan mit meinem Pure-Account erstellt. Er ist noch ziemlich frisch und das Forum wird noch ausgebaut.
In unserem Forum gibt es viele Möglichkeiten. Ihr könnt euch als Clan-Freund, Clan-Mitglied bewerben oder auch Clanwar Anfragen machen (auch in englisch möglich).
Wir haben zwei Speziele Thread für die Regeln. Ein mal die Regeln für das Forum und dann die Regeln für den Clan-Chat! Sie werden immer wieder aktualisiert und bearbeitet.
Ich zeige euch hier mal die Regeln für das Forum:
Regeln 1.1
§1.1 Öfters Beiträge schreiben (Bei inaktivität bitte im Thema 'Abwesenheit' melden)
§1.2 Beiträge Sinnvoll und durchdacht schreiben!
§1.3 Spam-Beiträge werden in nicht Spam Abteilen nicht gedultet!
§2.1 Smiley Spam ist untersagt!
§2.2 Smileys bitte auch nur Sinnvoll nutzen Smile!
§2.3 Neue Vorschläge für neue Smiley werden bei 'Verbesserungen' vorgeschlagen!
§3.1 Im Forum wird nur Deutsch,-Englisch und vielleicht noch Französisch geschrieben!
§3.2 Keine niedermachungen wegen Nationalität, Sprache etc.
§3.3 Wir respektieren die andern so wie sie sind!
§4.1 Keine niedermachungen an die unerfahrenen unter uns!
§4.2 Die Kampfstufe sagt nichts aus. Überlegt euch das befor ich euch über jemanden beschwert!
§4.3 Wichtige Ränge im Clan sind nicht mit der Kampfstufe oder Gesamtstufe zusammenhängend!
Regeln 1.1 im CC
§1.1 Keine bösen Ausdrücke!
§1.2 Nur mit Bildern als Beweis wird gehandelt!
§1.3 Clanfreunde werden genauso behandelt wie Clanmitglieder!
§2.1 An Events teilzunehmen ist freiwillig ist aber erwünscht.
§2.2 Wir benutzen für Events den gleichen CC.
Das wars dann auch wieder mit den Regeln. Falls alles gut im Clan läuft kann man diese auch ganz entferhnen, aber ich denke es gibt immer wieder jemanden der sie nicht befolgen kann 
Appropo... Wenn man die Regeln brechen sollte gibt es bei uns auch eine Verwarnungsliste und verschiedenen Verwarnungen.
1 Verwarnung => Ermahnung
2 Verwarnungen => Sperre im Forum für 5 Tage
4 Verwarnungen => Sperre im Forum und Clan-Chat für 7 Tage
7 Verwarnungen => Ermahnung für die Bannung des Beteildigten
10 Verwarnungen => Offenes Ende*
Jetzt noch was zum Clan im Überblick:
Clan Name: International Clan
CC Name: Nation CC
Clan-Forum des Clans: http://international-clan.forumieren.de
Anzahl Mitglieder: Neuer Clan also noch keine
Aufnahmebedinung: Siehe unten --->
Das wars dann auch wieder von meinem Clan. Ich hoffe ich habe euch überzeugen können und falls ihr schon in einem Clan seid werdet doch ein Clan-Freund 
Achso... hätte ich ja fast vergessen
Es gibt noch eine Minimale Aufnahmebedinung die ich glaube die meisten erfüllen können 
Aufnahmebedinungen
Man sollte Kampfstufe 30 erreicht haben!
Gesamtlevel sollte auf 300 sein!
Spielzeit Erfahrung 3 Monate!
Um ein vollständiges Mitglied des Clans zu werden müsst ihr in zwei Wochen 30 Beiträge geschrieben haben!
Bei uns wird es viel mehr f2p Events als p2p Events geben, damit alle mitspielen können
Nochdazu gibt es Überraschungsevente im Forum. Sogenante Forum-Events die auch zu besseren Rängen oder grössere Macht führen können (ACHTUNG: RÄNGE SIND NICHT ALLES WAS MAN IN EINEM CLAN BRAUCHT).
Mit Grüssen,
Puddaking!
PS: Für Bewerbungen im Clan müsst ihr das Forum besuchen und da Bewerben

(Clanfreund geht auch

)
Dieser Beitrag wurde von Puddaking bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 20:25 Uhr
Masterquiper
03. Dezember 2009 - 20:04 Uhr
Also erstens Mal finde ich es eine schlechte Idee, Spieler, die verschiedene Sprachen sprechen, aufzunehmen.
Vielleicht können nicht alle englisch oder französisch?
Ich denke aber, dass du eh keine anderssprachigen Member bekommen wirst, weil diese dann eingeschränkt wären ("hauptsächlich Deutsch, extra Forum für Englische" oder sowas).
Die Vorstellung ist aber gut und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Clan!
MfG
Master von Warriors of Peace
TeamFrost
03. Dezember 2009 - 20:11 Uhr
gute clanvorstellung, wenn auch mit kleinen rechschreibfehlern.
Zitat
§1.1 Tägliche Beiträge schreiben!
§1.2 Beiträge Sinnvoll und durchdacht schreiben!
§1.3 Spam-Beiträge werden in nicht Spam Abteilen nicht gedultet!
ich finde das die erste regel nicht so toll zu den andren beiden passt

Puddaking
03. Dezember 2009 - 20:14 Uhr
Erstmal vielen Dank.
Aber ich habe dieses Englisch Thread nur auf Probe. Und das nicht alle diese Fremdsprachen können wusste ich auch

Darum gibt es nur diesen bestimmten Ort für die Englisch Spieler, aber grösstenteil ist das Forum deutsch. Der eig. Sinn der Fremdsprachen-Spieler ist nur die Teilnahme an Events und die friedliche Verbinung der Nationen auf RuneScape.
Und ich arbeite gerade an diesen Text den ich oben geschrieben habe auf Englisch und Französisch zu überstezen und mache in dessen Fanseiten Werbung.
Darum denke ich das sich 10-20 Fremdsprachigen Mitglieder auftreiben kann
@TeamFrost: Danke^_^ ist mir nicht aufgefallen

Aber wie gesagt ist das Forum neu und es bestimmt noch mehr Fehler gibt. Darum danke ich euch für jeden Hinweis/Fehler den ihr finden

Dieser Beitrag wurde von Puddaking bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 20:20 Uhr
Masterquiper
03. Dezember 2009 - 20:20 Uhr
Dann möchte ich dich einmal darauf hinweisen, dass die Regel "Täglich Beiträge schreiben" etwas abschreckend wirken könnte, da längstens nicht alle jeden Tag an den Pc können, weil sie vielleicht weg sind, Verbot haben etc.
Hoffe ich habe dir geholfen...
MfG
Master
g stylaz
03. Dezember 2009 - 20:56 Uhr
Masterquiper sagte am 3.12.2009, 20:04:
Also erstens Mal finde ich es eine schlechte Idee, Spieler, die verschiedene Sprachen sprechen, aufzunehmen.
Vielleicht können nicht alle englisch oder französisch?
Wer bewirbt sich in einem internationalen Clan wenn er kein Englisch sprechen kann?
Puddaking
03. Dezember 2009 - 20:56 Uhr
Ja, hast du auch wieder recht.
Zitat
§1.1 Öfters Beiträge schreiben (Bei inaktivität bitte im Thema 'Abwesenheit' melden)
So wurde es nun beabeitet (hier und im Clan-Forum)
Sorry das ich nicht schneller schreiben konnte aber ich konnte ein irgendeinem Grund keine Beiträge schreiben
eDIT::: Ausserdem gibt es ja doch seperate Themen. Die, die nicht Englisch können halten sich halt nur auf den Deutsch-Sprachigen Threads auf. Genau so ist es auch umgekehrt.
Dieser Beitrag wurde von Puddaking bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 21:06 Uhr