nijura2
03. Dezember 2009 - 20:50 Uhr
Hallo ich komme bei der quest der senntist tempel nicht weiter also ich habe die grabhügel ikone und hab beim frosthorn schon diese säule runtergschubst doch wie kommt man dann darunter das steht ja das man da nich drauflaufen kann.. hab mit seil versucht doch dann steht da "da komme ich nich hin"
danke schon ma im vorraus

Oreius
03. Dezember 2009 - 21:27 Uhr
Nochmals durch den Tunnel. Im zweiten Untergeschoss nach Osten und dem Gang folgen. An einer Stelle gegenüber der zweiten Leiter kann man eine Kugel durch ein Rohr drücken (sie passt erst nicht dann einfach mit roher Gewalt einen Hammer benutzen) danach sollt der der Weg zur zweiten Leiter frei sein. Ober an dieser zweiten Leiter sollte der Eisdämon im Westen warten, beim Kampf solltest du Magieschutz verwenden und bei mir zeigte er gegen Stechen und Schmettern kaum Reaktion aber mit Stechen war er leicht zu besiegen.
lordhulkster
03. Dezember 2009 - 21:53 Uhr
Hab es auch grade dank Oreius Tipps flott geschafft.
Dieser 177 Eisdämon ist wirklich hartnäckig. Ich konnte ihn letztendlich nur mit vergiftetem Drachendolch ankratzen.
Excalibur Extrem war wirkungslos.
Aber mit Drachendolch ging es. Excalibur Extrem ist nur praktisch für die aufgetauten Monster auf dem Weg.
Ach ja...und der praktischste Weg dorthin ist der Lunar Eisplateau Gruppentele, da man dann seine Telekinese behält.
Danke für den Tele Oreius^^
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 21:56 Uhr
nijura2
04. Dezember 2009 - 08:03 Uhr
hab vergessen rein zu schreiben aber ich habs selber rausgefunden so nach 20mins =) und ich hab den dämon ganz liecht mit att str pots und d-scimmy gekillt also das ging echt leicht
danke aber für den tipp

Qben5
04. Dezember 2009 - 15:27 Uhr
Noch was : Man braucht nicht das normale Zauberbuch,damit man Telikinese drauf zaubern kann.Rechtsklick -T elikinese zaubern (bei mir zumindestens)
Buhjacka
06. Dezember 2009 - 12:01 Uhr
Soll ich mit whip oder mit dunkellicht hin?
Mfg. Buhjacka
(\(\
(°-°)
(()())