The Skiller
03. Dezember 2009 - 23:44 Uhr
Hallo hab ne frage wieso ist der Himmel blau ????
mfg Skillnator
West70
04. Dezember 2009 - 00:27 Uhr
Warum erstellst du so einen sinnlosen Thread?..
Willst du aufmerksamkeit oder so..<.<
Der Himmel ist Blau ,weil er Blau ist
Zyforth
04. Dezember 2009 - 00:52 Uhr
Der Himmel ist blau, weil das Sonnenlicht in der Atmosphäre gestreut wird. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus.
mfg
The Skiller
04. Dezember 2009 - 07:00 Uhr
Zyforth sagte am 4.12.2009, 00:52:
Der Himmel ist blau, weil das Sonnenlicht in der Atmosphäre gestreut wird. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus.
mfg
Und dah haben wirs.Siehste es gibt Genies hir ^^ ich habe mich das gefragt weil das weltall doch schwarz ist (meistens).
mfg I Skillnator
Dawodo
04. Dezember 2009 - 07:22 Uhr
Dazu muss man kein Genie sein, sondern nur in der Schule auch mal auf das achten, was der Lehrere so vor sich hin schwafelt

Und da du sogar schon im Untertitel "sinnlos" geschrieben hast und sinnlose Themen unerwünscht sind, mach ich das mal zu
Gruß
David