kautz123
04. Dezember 2009 - 17:11 Uhr
Hallo,
ich möchte mal die gesamte RSC Gruppe darauf hinweisen dass ihr es seit dem 06-Jan-2009 nicht geschafft habt den Seelen-Phönix in den Beschwörungsrechner einzufügen was ich eine ziemliche Frechheit finde denn der Phönix ist nicht gerade das schwächste Beschwörungmonster....
Bauklötze
05. Dezember 2009 - 15:07 Uhr
Tach,
ich glaube hier kümmert sich keiner darum, versuchs doch einfach mal den Admins eine PN (Persönliche Naricht) zu schreiben. Mit etwas Glück klappt es dann
Grüße,
Bauklotze
Jojoh94
05. Dezember 2009 - 15:54 Uhr
Bauklötze sagte am 5.12.2009, 17:07:
Tach,
ich glaube hier kümmert sich keiner darum, versuchs doch einfach mal den Admins eine PN (Persönliche Naricht) zu schreiben. Mit etwas Glück klappt es dann
Grüße,
Bauklotze
Wieso sollte sich hier keiner darum kümmern? Der Bereich wird aktiv vom Team gelesen und bisherige Anregungen wurden immer zu Kenntnis genommen, auch wenn nicht extra ein Beitrag gepostet wurde. Schau dir mal dieses Subforum an; gute, konstruktive Anregungen werden fast immer bearbeitet bzw. es wird daran gearbeitet.
Ich könnte den Phönix zwar einfügen, leider habe ich keine Ahnung von den Rechnern...

Ausserdem ist dein Vorschlag falsch, denn um diese Aufgaben kümmern sich entweder das Content-Team oder die berechtigten Guide-Experten.
Bauklötze
05. Dezember 2009 - 15:57 Uhr
Hallo,
es tut mir leid, ich müsste es genauer berschreiben ich meinte das keiner ein Beitrag schreibt ob was gemacht wurde bzw. gemacht wird.
Ja und natürlich kann er auch Leute vom Content Team oder die Guide Experten anschreiben.
Grüße,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 15:59 Uhr
Brokenpest
05. Dezember 2009 - 16:06 Uhr
nochmal zur Verdeutlichung:
So wie Kautz das gemacht hat, ist das schon ok. Er hat im richtigen Bereich angemerkt wo was fehlt: hier können es alle Teammitglieder sehen und diejenigen die die Rechner betreuen sich demnächst drum kümmern.
Wir haben diese feedback-Rubrik für schnelles feedback eingerichtet. Wäre ja Unsinn wenn man da erst mal "Stille Post" spielen müsste, sprich erst einen vom Team anschreiben (wo man ja auch nicht weiss ob der grad wirklich on ist oder nur das Fenster noch auf hat) und der schriebe dann einen der Toolbetreuer an. Hier sehen es genug Augen, es wird das Bildchen und die Ep-Werte beschafft (sowas testen wir auch immer selber aus, da ja die Werte aus dem Manual auch nicht immer stimmen) und das Ganze dann ergänzt.
Bitte an dieser Stelle um etwas Geduld, könnte sein, dass wir es nicht umgehend machen sondern mit dem anstehenden Jubiläumsupdate.
Krushak666
05. Dezember 2009 - 16:55 Uhr
So jetzt ist der Phönix im Rechner vorhanden. Danke für den Hinweis, auch wenn das durchaus auch netter formuliert werden könnte. Wir sind schließlich auch nur Menschen.
mfg