TreTor7
05. Dezember 2009 - 08:22 Uhr
ich bin der Meinung, das die bilder in dem rsc range guide schon ziehmlich veraltet sind und kein hd und guthans oder mem rüssis oder so drauf.
Also hab ich mal ein paar neue Bilder mit meinem pure gemacht. Wenn diese BIlder in Ordnung sind und wenn Bilder benötigt werden kann ich gerne alle bilder mit der "richtigen" Rüssi posten (keiner geht mit Guthans oder os Kühe o.O)
Hügelriesen1
Hügelriesen2
mfg, Terror_3Gods
PS: ich will nichts am text ändern sondern nur die Bilder aktualisieren.
edit: Die BIlder sind noch nicht bearbeitet weil überall steht, das sie vom content team oder so bearbeitet werden.
Dieser Beitrag wurde von TreTor7 bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 08:25 Uhr
Tana
21. Dezember 2009 - 15:33 Uhr
Die Bilder sind schon gut Terror, noch besser wäre es allerdings, wenn du [post="153555"]"Kantenglättung"[/post] in den Grafikoptionen aktivierst.
Außerdem solltest du darauf achten, dass der Chat eingeklappt ist. Dann sieht man mehr vom Bild und kann die Ausschnitte besser zusammen schneiden.
Auch dein Kritikpunkt bezüglich der falschen Rüstung ist natürlich vollkommen richtig. Als ich mich damals um die Umsetzung des Ratgebers mit dem im Forum vorhandenem Material gekümmert habe, war die Bilder Ausbeute leider ziemlich mau.
Liebe Grüße Tana
Jakob
22. Dezember 2009 - 20:18 Uhr
Bild eingefügt Danke, Rest wurde von Tana schon gesagt