ritonda66
05. Dezember 2009 - 12:01 Uhr
icH HAB EINE fRAGE
wie lang würd ich brauchen wen ich von bb 77 bis 99 machen würde?
In Bergbau gilde , Mit erz banken?
Sagt es mir bitte in studen wens geht
Habt ihr einpaar tipps oder bessere Standorte fürs tranieren?
Ich bin f2p
Dieser Beitrag wurde von ritonda66 bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 12:02 Uhr
yoyoei
05. Dezember 2009 - 14:17 Uhr
Da ich davon ausgehe dass du Freier Spieler bist, würde ich dir empfehlen Schmieden auf 50 und Magie auf 43, dann einen Feuer-Stab ausrüsten und Natur-Runen mitnehmen und Mithril-Barren herstellen, dadurch beschläunigst Du das Bergbau-Training einerseits, andererseits trainierst Du dadurch noch Magie und Schmieden und wenn Du die Barren verkaufst wirst Du auch wesentlich mehr GM machen als wie wenn du nur die Erze verkaufst. (Es gibt übrigens mehrere Orte wo man mit dieser Methode auf freien Welten recht gut trainieren kann, später dann auch mit Adamant). Bergbau ist aber eines der zeitaufwändigsten Fertigkeiten, und wird viele viele Spielstunden in Anspruch nehmen das auf 99 zu bringen... Ich schätze mal ca 700 Spielstunden ab Deiner jetzigen Stufe, wenn Du also jeden Tag 2 Stunden nichts anderes machst wärst du gut ein Jahr lang damit beschäfigt... (Mit Erz banken solltest Du dich auf gut doppelt oder dreifacht Zeit einstellen).
Also wünsch ich Dir viel Spaß dabei

just me2000
05. Dezember 2009 - 21:17 Uhr
yoyoei sagte am 5.12.2009, 16:17:
Da ich davon ausgehe dass du Freier Spieler bist, würde ich dir empfehlen Schmieden auf 50 und Magie auf 43, dann einen Feuer-Stab ausrüsten und Natur-Runen mitnehmen und Mithril-Barren herstellen, dadurch beschläunigst Du das Bergbau-Training einerseits, andererseits trainierst Du dadurch noch Magie und Schmieden und wenn Du die Barren verkaufst wirst Du auch wesentlich mehr GM machen als wie wenn du nur die Erze verkaufst.
(Es gibt übrigens mehrere Orte wo man mit dieser Methode auf freien Welten recht gut trainieren kann, später dann auch mit Adamant). Bergbau ist aber eines der zeitaufwändigsten Fertigkeiten, und wird viele viele Spielstunden in Anspruch nehmen das auf 99 zu bringen... Ich schätze mal ca 700 Spielstunden ab Deiner jetzigen Stufe, wenn Du also jeden Tag 2 Stunden nichts anderes machst wärst du gut ein Jahr lang damit beschäfigt... (Mit Erz banken solltest Du dich auf gut doppelt oder dreifacht Zeit einstellen).

Darf man welche erfahren? Bitte

?
swisscooler
05. Dezember 2009 - 21:57 Uhr
artzt2
06. Dezember 2009 - 19:13 Uhr
yoyoei sagte am 5.12.2009, 14:17:
Da ich davon ausgehe dass du Freier Spieler bist, würde ich dir empfehlen Schmieden auf 50 und Magie auf 43, dann einen Feuer-Stab ausrüsten und Natur-Runen mitnehmen und Mithril-Barren herstellen, dadurch beschläunigst Du das Bergbau-Training einerseits, andererseits trainierst Du dadurch noch Magie und Schmieden und wenn Du die Barren verkaufst wirst Du auch wesentlich mehr GM machen als wie wenn du nur die Erze verkaufst. (Es gibt übrigens mehrere Orte wo man mit dieser Methode auf freien Welten recht gut trainieren kann, später dann auch mit Adamant). Bergbau ist aber eines der zeitaufwändigsten Fertigkeiten, und wird viele viele Spielstunden in Anspruch nehmen das auf 99 zu bringen... Ich schätze mal ca 700 Spielstunden ab Deiner jetzigen Stufe, wenn Du also jeden Tag 2 Stunden nichts anderes machst wärst du gut ein Jahr lang damit beschäfigt... (Mit Erz banken solltest Du dich auf gut doppelt oder dreifacht Zeit einstellen).

Das wäre die Methode, die Gold einbringt.
Du kannst auch Eisen-powermining machen, baust Eisen-erz ab und lässt es dannach fallen. 35k Ep/h.
Sehr gutes Video von "sirhasenfurz" ;-)
The Crawler5
06. Dezember 2009 - 19:33 Uhr
Mit Iron-Powermining kommst du auf 35k/h, durchführbar in vollen Welten an jedem Ort, wo du zwei Felsen so platziert hast, dass du keinen Schritt tun musst (Rimmington, Al-Kharid, Zwergenmine). Einfach beide Felsen hacken, Erze droppen und wieder hacken. Durch die schnelle Respawn-Zeit sollte das recht flüssig von Statten gehen.
Alternativ die von Yoyoei angesprochene Gilden-Superheat-Methode. Benutzt du Adamnt-Erze (Schmieden 70 nötig), machst du da 20k/h + einen kleinen Gewinn. Bei Mithril sollte es etwas weniger Erfahrung sein, aber kaum bemerkbar.