yoyoei
14. Mai 2007 - 16:22 Uhr
Naja, es gibt wohl bereits einige die sich auf das RC Pkern spezialisiert haben, in Welt 140.
Ich finde die einfach fieß und frag mich ob da nicht mal aufgeräumt werden sollte...
Heute hat mich Kurde60 (lvl 109) angegriffen, sichs dann aber wohl noch anders überlegt... was mag wohl in den gefahren sein? Doch die Hose voll von einem mit Whip, Fury und Black D-Hide ausgerüsteten lvl 112 beckommen?
Erwin752
14. Mai 2007 - 17:01 Uhr
bin auch dafür,siehe vali oder the moselm oder klatscher5,dani7272,da kenn ich ellenlange listen...wenn ich manchmal ödnis hab geh ich mit stinkebear1 oder klatscher1 dahin,wir nehmen acients mit und räumen den weg frei
*volksbankensloagn pfeif*
Voltago
14. Mai 2007 - 17:04 Uhr
Irgendwann werdet ihr auch noch zu rc pker und dann lacht ihr über solche texte hehe....

Tomaddin
14. Mai 2007 - 17:19 Uhr
Ich finde Rc pken auch echt arm. Naja, will ja niemanden hier angreifen. Auf meinem lv ists ja auch nicht so wild, um 85 gibts kaum tber und dann krigen sie mich auch net tot mit ihren lausigen DDS Specials. Über die meisten lache ich mich sowieso schlapp, durch die wird das rcen nicht so langweilig.
Ich erinnere mich an ein Zitat, glaub das war von Mudda. Ein Rc pker hat sich jedenfalls sehr gefreut...Thats my Glory pk # 60!!
Toll für ihn, das sind etwas mehr als 3 Mil. Soviel verdiene ich allein in 2 Tagen, Mudda schaffts an einem.
Ach naja jedem das seine...
yoyoei
14. Mai 2007 - 17:29 Uhr
Naja, scheint wohl unterschiedliche Ansichten zu geben, vielleicht haben wir ja solchen mitspielern zu verdanken dass man mit Rcing noch gut Geld verdienen kann, da diese wohl den einen oder anderen davon abhalten zu Rcen (zu viel Angebot würde den Preis wohl runterdrücken). Sollen sie halt ruhig weitermachen, vielleicht werde ich ja auch mal zum RC-Pker-Killer und warum nicht auch mal zum RC-Pker, jedenfalls haben einige die ich kenne es verdient

Tumbil
14. Mai 2007 - 17:38 Uhr
Könnten ja mal ein massen Event machen, alle kommen mit ihrer Anti-Rc-pker-Rüstung an und killen alle RC-Pker. Das machen wir dann zwei Wochen lang inklusive Schichtwechsel und dann kommen sie nicht wieder auf die Ideein deutschen Welten zu RC-pken lol
Viperlo
14. Mai 2007 - 17:50 Uhr
ich fühl mich verarscht, ich hab fast das gleiche gepostet, ich bekomm 20% warn und das therat wird geschlossen.. *rolled eyes*
b2t: ja sie sind armseelig und ich hasse sie wie die pest, gehören alle mal gebanned-.-
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 14. Mai 2007 - 17:52 Uhr
Ritter84
14. Mai 2007 - 17:57 Uhr
ausnahmsweise stimme ich viperlo mal zu.
mfg
ritter