Sir jan15
06. Dezember 2009 - 17:09 Uhr
Hallo, ich habe vor kurzem jmd gesehen, glaub ca cb 90-95, rannte mit voller d rüssi (d legs, d chain, halbhelm, etc) rum, und er hat mir gesagt, er habe das geld mit drachen feebolden gemacht...
Daher: Wie lange dauert es ca bis 83? bin jetzt 64, 8k till 65... Wieviele Schlingchillas schafft man pro h?
Und ist es ein riesiger unterschied zwischen roten salamandern und red schlingchillas? hätte die money dringend nötig=D
Ich denke, es ist bereits mit 64 mit roten schlingchillas empfehlenswert, oder?
Und kann ich zB. auf 80 machn und potten, bevor ich den drachen feebold fange? (mir fallen grad die pots net ein >_<)
Lg, Sir Jan15
Ferienftw
07. Dezember 2009 - 19:38 Uhr
naja..."aktiv" mit drachen feebolden is eig nicht möglich.man findet die eher durch zufall manchmal...
was die dauer bis 83 betrifft:naja das kommt auf dich an.guck doch einfach mal wieviel rchins bzw red salas du pro stunde schaffst und rechnes dir dann aus.
Sacrifiv Mac
07. Dezember 2009 - 19:58 Uhr
Doch mit Drachen Feebolden kann man auf dauer Geld machen. Einfach ins Minigame gehen (Dort gibt es immer einen in 1er Welt, falls ihn kein anderer schon gehuntet hat) und danach Welt switchen.
Auf die Ep mit 64 -> Du machst 40k/h. Also 40.000 / 265ea = Chins Anzahl
Pro Lvl machst du vllt 2-3k mehr Ep/H
Hoffe konnte Helfen.
Mfg Z3rk3r
Noel
07. Dezember 2009 - 20:02 Uhr
Sacrifiv Mac sagte am 7.12.2009, 19:58:
Doch mit Drachen Feebolden kann man auf dauer Geld machen. Einfach ins Minigame gehen (Dort gibt es immer einen in 1er Welt, falls ihn kein anderer schon gehuntet hat) und danach Welt switchen.
Auf die Ep mit 64 -> Du machst 40k/h. Also 40.000 / 265ea = Chins Anzahl
Pro Lvl machst du vllt 2-3k mehr Ep/H
Hoffe konnte Helfen.

Mfg Z3rk3r
Die Exp-Anzahl steigt aber ab 80 massiv, weil man dann 5 Fallen benutzen kann. Zudem respawnt alle 45 Minuten ein Drachen-Feebold in Puro-Puro.
semil11
24. Dezember 2009 - 01:23 Uhr
Relativ langsam..
don rosa 11
24. Dezember 2009 - 01:39 Uhr
Fang einfach Red Chins bis du Hunt 83 bist, dann hast auch genug Geld für D Chain usw. Du wirst ca. 6m gewinn machen.
Das mit dem Minigame ist richtig, allerdings würde ich dir davon abraten, es macht nämlich gar keinen Spaß und ist mehr oder weniger Glückssachen, denn häufig hat sich schon jmd. vor dir den D Imp geschnappt.
Mach einfach Hunt 99, dann solltest du genug Geld haben (35m),um dir ein paar Kleinigkeiten zu gönnen. Ab 85 kann man schon 100k Xp/h machen wenn man gut ist und dann geht es auch relativ schnell bis 99.
Du kannst einen Larupia oder einen Eisbären zum hunten benutzen, die dein Hunt lvl boosten (zwar nicht sichtbar, aber sie tun es auf jeden Fall), um noch schneller Xp und Geld zu bekommen.
Bei 100k Xp/h solltest du mit Chins so um die 300k machen, aber es gehen auch +400k, wenn du dich ein bisschen ran hälst
MfG Donji.