sunmakker <3
06. Dezember 2009 - 17:25 Uhr
Hallo liebe Community,
ich weiß diese Frage wird oft gestellt, aber ich möchts jetzt trotzdem nochmal konkret wissen:
Und zwar was bringt geldmäßig mehr ein: Fischen oder Jagen?
Ich habe ausgerechnet das man von meinem Fischenlevel (78) 51m bis 99 macht (Monks), mit Jagen von meiner Stufe (80) 29m (mit chins) bis 99. So, nun sieht man ja eigentlich das Fischen um einiges mehr einbringt, aber wenn Fischen schon doppelt so lang wie Jagen dauert, ist ja Jagen wieder besser. Also wollte ich nun wissen, was lohnt sich mehr, es auf 99 zu bringen? (Die Tatsache, dass man beim Fischen nebenzu noch andere Sachen machen kann lassen wir außer Acht.) Außerdem möchte ich gerne wissen, wie viele Seeteufel man pro Stunde im Durchschnitt ca. schafft. Und lohnt es sich ab 90 die felsflossen zu fischen?

Fragen über Fragen^^ Und hoffe auf viele Antworten.
Lg sun
Jonas
06. Dezember 2009 - 17:30 Uhr
Jagen 99 lohnt sich definitiv mehr weil du dann au noch d imps hin und wieder fangen kannst

siedler 1
06. Dezember 2009 - 20:35 Uhr
hunt is mehr geklicke und kein afk möglich(ich mein nebenher im forum lesen)
aber das cape sieht besser aus und raw monks gehen soweit ich weis auf norm. net weg
mfg Siedler
swisscooler
06. Dezember 2009 - 20:55 Uhr
siedler 1 sagte am 6.12.2009, 20:35:
hunt is mehr geklicke und kein afk möglich(ich mein nebenher im forum lesen)
aber das cape sieht besser aus und raw monks gehen
soweit ich weis auf norm. net weg
mfg Siedler
abwarten und tee trinken.
'türlich gehen die weg.
aber ontopic: jagen würde sich mehr lohnen, aber fishing ist halt schöneres cape und is generell cooler da man afken kann.

mach was du für richtig hälst.
mfg swissi
TeamFrost
06. Dezember 2009 - 21:12 Uhr
ich bin für fishing. fishing isn wunderbarer afk skill und: natürlich gehn monks weg

Drblingblang
06. Dezember 2009 - 22:13 Uhr
ich würde dir zu fishing raten.
ist einfach ein gemütlicher skill und das preis-leistungsverhältnis ist auch besser als bei hunting
du schaffst je nach lvl +- 350 seeteufel in ner stunde und bezüglich der felsflossen kann ich dir keine tipps geben,
da ich damit noch keine erfahrung gesammelt habe
mfg
nachbar8
07. Dezember 2009 - 09:09 Uhr
Was sind hier schon 10m pfff.
An beiden Skills gleichzeitig arbeiten^^
siedler 1
07. Dezember 2009 - 17:31 Uhr
ich meite natürlich dass die nicht auf anhieb weggehen
mfg Siedler
rotes schaf
07. Dezember 2009 - 19:37 Uhr
jop weggehen tut eigl immer alles bei manchen dingen muss man dafür aba halt ne woche warten (extrem übertrieben xD)
ontopic: ich stimme für fischen isn geiler skill^^
mfg
Sacrifiv Mac
07. Dezember 2009 - 20:14 Uhr
Der große Unterschied ist auch, das man Hunt 99 in 2 Wochen machen kann (look @ me beim N0l1fen lol)
Da machsu eben 29m
Aber Monk Fischen ich weis nur von 76 bis 99 mit Monks dauert 2 Monate lol.
Jetzt kannsu ya ausrechnen was Insgesamt merh Cahs bringt ^.^
Mfg Z3rk3r
llmm75
07. Dezember 2009 - 22:05 Uhr
Hallo,
Generell würde ich dir auch zu Fischen raten.
Ich bin zurzeit Stufe 91 in Fischen und habe auch die Felsflossen - Methode einmal ausprobiert.
Dazu kann ich nur sagen, Finger davon!
In jener Zeit, in der du 1. Felsflosse geangelt hast, liegen auch schon 4 - 5 Monks in deinem Inventar.
Da gehe ich lieber öfters zur Bank und deponiere meine Fische dort, als dass ich darauf warte bis die
teuren Lebenden Mineralien verkauft werden, und mich vor bösen Monstern in acht nehmen muss.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Liebe Grüße,
Llmm75