Seaskill
06. Dezember 2009 - 18:08 Uhr
Was bringt mir ne Geißfußknolle bruache sie für ne Machete wohér bekomm ich sie da sie ned wirklich billig ist (mit175k) und wen ich ihn auf eine Parzelle anpflanz was bringen mir dann die Kräuter?
lg seas
Brokenpest
06. Dezember 2009 - 18:27 Uhr
geissfussknollen tauschen ganz selten beim Minispiel bei Tai Bwo Wannai auf, wenn man den Dschungel rodet, daher sollten man für den Fall des Falles immer nen Spaten dabei haben, damit man sie auch mitnehmen kann, wenn man schon das Glück hat, auf eine zu stoßen.
bovist
06. Dezember 2009 - 18:41 Uhr
falls du sie tatsächlich einpflanzen willst, solltest Du arg vorsichtig sein, denn der Linksklick bedeutet "essen"... habe auf die Art schon 2 besondere Zwischenmahlzeiten gehabt^^
Die Blätter kannst du bei Sanfew in Taverly gegen andere Kräuter eintauschen... allerdings ist er ein ziemlicher Halunke
MfG
bovist
Levillyn
08. Dezember 2009 - 18:55 Uhr
Brokenpest sagte am 6.12.2009, 18:27:
geissfussknollen tauschen ganz selten beim Minispiel bei Tai Bwo Wannai auf,... daher sollten man für den Fall des Falles immer nen Spaten dabei haben...
Den Spaten kann man sich aber auch schnell vom Gerd am Kalquatbaum holen. Man sollte natürlich einen eingelagert haben
Levillyn