stirbkenny
06. Dezember 2009 - 20:57 Uhr
Sorry, wenn ich das "uralte"Thema ausgrabe, aber ich hab bei dem Quest ein Problem. Ich steh in Zanaris vor diesem Schild, lese es, hab das verdammte Zeugnis im Inventar, aber ich kann das Schild nicht übersetzen! Und ich hab den Guide gelesen! Wenn ich das Schild bei den Ruinen untersuche, kommt nur "Was steht da?" und mein Questlog meint, ich sollte das Zeugnis dabei haben. Hab ich aber!!
Muß ich noch irgendwas zusätzliches tragen??
Sir jan15
07. Dezember 2009 - 10:55 Uhr
Hmmm... Aus Guide:
Diese ist in demselben verschlüsselten Code geschrieben wie das Heiler-Zeugnis der Fee Randa. Auf der Tafel steht "KOSMOS RUNEN TEMPEL". Mit diesem Code könnt ihr nun das Zertifikat übersetzten.
Die Rückseite des Zeugnises besagt: "Der Pate hat uns angegriffen. Sind in Sicherheit. Wenn Sie der Königin treu sind, finden Sie uns, wenn Sie diese Koordinaten benutzen: AIR, DLR, DJQ, AJS."
Kleine Anmerkung:
Ihr werdet nie im Spiel die Nachricht "Du hast das Rätsel richtig übersetzt" sehen. Man nimmt einfach an, dass ihr es richtig übersetzt und dann zum Ziel kommt (also einfach die Übersetzug hinnehmen und mit dem nächsten Punkt weiter machen).
Danach einfach weitermachen, wenn das nichts hilft, kann ich dir auch net weiterhelfen.
Aber einen Tipp hab ich noch: Geh in Questlog auf "Abenteuerhilfe" Rechts unten, da steht meistens recht genau, was du tun musst, und ich denke, du brauchst die 3 points heute eh net mehr
Lg Sir Jan15
magorking
27. Januar 2010 - 15:21 Uhr
eine frage gibt es eine ort wo alle feen ringe codes aufgelistet sind?
Firion301
27. Januar 2010 - 15:45 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von unknown bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 22:13 Uhr