ruseih
07. Dezember 2009 - 20:40 Uhr
hrhrhr :'D
das mit dem youtube channel is atm scheiße,kenn mich damit nicht aus und so !!
http://www.youtube.com/user/amgroflcopta#p/u
um das zweite vid zu sehen
müsst ihr hinzugefügt am anklicken >,<
hf.
wens euch gefällt mach ich mehrere
rate or hate
achja sagt mir was ich besser machen kann ^^
es sind RUNESCAPE REALLIFE VIDS
nur mal so lol.
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 20:46 Uhr
Blutspur
07. Dezember 2009 - 20:48 Uhr
Ganz davon abgesehen das das Video eh von Remi Gaillard ist solltest Du schon eine Hp Leiste und evtl. Hits mit ein bauen.
ruseih
07. Dezember 2009 - 20:53 Uhr
harh ja ist remi gaillard aber ich mach eventuell bald andere.
ist eig heiden arbeit so am anfang und mit hp bars weiß ich atm nicht wirklich wies geht aber ich werds mal testen

Mistery561
07. Dezember 2009 - 20:53 Uhr
ruseih
07. Dezember 2009 - 20:55 Uhr
rofl der is ja auch prooo :'D
ich mach das seit heute erst :x
übung macht den meister (:
Muffinrator
07. Dezember 2009 - 21:31 Uhr
Länger

Sonst dick, jou also wnen du das mit Hits hinkriegst wäre geil x)
ruseih
08. Dezember 2009 - 21:21 Uhr
so morgen kommt ein neues.
ist ca 3mins lang ^-^
ich denke es ist eine große veränderung wenn man dass video was ich morgen vielleicht poste und mein erstes video vergleicht.
mein 3video hat.
-verschiedene clips
-hp bars

-hits

-paar lustige sprüche halt
-usw
also ich werds warscheinlich morgen posten,sicher ist es nicht weil ich krank atm bin..halsschmerzen und brustschmerzen und das tamtam halt -.-
ruseih
09. Dezember 2009 - 12:29 Uhr
glas
09. Dezember 2009 - 12:51 Uhr
hmm jo is ganz schön, aber den zweiten teil im zweiten vid hab ich schon in nem anderen vid gesehen und den fand ich besser :/
naja ich finds schön dass du es machst, und ich denk da wird noch einiges geiles kommen^^
ruseih
09. Dezember 2009 - 12:57 Uhr
danke für deine kritik. (:
jaah klar gibts bessere ich bin ja noch im anfänger stadium

19jannik95
09. Dezember 2009 - 14:35 Uhr
omfg rus du spast :'D
hör auf @ panzerzombies rumzuhängen.
nein wayne nice vids;)
ruseih
09. Dezember 2009 - 18:33 Uhr
glas
09. Dezember 2009 - 18:53 Uhr
ruseih sagte am 9.12.2009, 18:33:
u wish
klar auf jeden fall besser, nur was mich stört sind die viel zu hohen hits, immer 99er xd
Tiuri
09. Dezember 2009 - 19:23 Uhr
d00dle, wasn das fürn film mit den asiaten?
ruseih
09. Dezember 2009 - 19:54 Uhr
kp.
habs von youtube x'D