Mr_Qlimax_90
07. Dezember 2009 - 21:45 Uhr
Hallo an den jenigen der das Liest!
Ich suche Mitglieder für meinen Clan:
Gold Hammer
ANZAHL DER MITGLIEDER:
3
Eintritt für P2P & F2P
Der Clan ist ganz auf Bergbau, Schmiede & Handwerk bezogen!
Also, wenn ihr Bergbau, Schmiede & Handwerk Besessen seit, dann dürft ihr beitreten!
Eure möglichkeiten in dieser Clan:
1.
Handeln
Zitat
Kaufen und Verkaufen an Rohstoffen für Min. Preis
(Information zu den Preisen ausschließ von
Markthallen-Börse BETA)
2.
Mentoren
Zitat
Wenn ihr Hilfe für die Herstellung einer Waffe, Rüstzeug o. ähnliches braucht, dann fragt die jenigen die das entsprechende LVL dafür haben.
3.
Verleihungen
Zitat
Ihr habt keine Sptizhacke dabei?
Dann fragt uns, wir Leihen gerne aus!
4.
Tipps & Tricks
Zitat
Erfahrt wie High Lvlers das machen!
5.
Events
Zitat
Interne Minigames mit 100% Gewinn:
Speed-Mining (Infos werden Folgen)
Pick 'N' Smelt (Infos werden Folgen)
Marathon (Infos werden Folgen)
Erzenjagt ( ähnlich wie Schnitzeljagt )
Also falls ihr Interesse habt, dann Tretet herbei
Mein Ingame Name: Mr_Tricker2
Teilnahme Bedinungen:
mind. LVL für den Eintritt
Kampfstufe ist hier nicht Relevant
€dit: nun ist auch ein Forum vorhanden
Gold-Hammer-ClanDieser Beitrag wurde von Mr_Qlimax_90 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 12:38 Uhr
Zipper
08. Dezember 2009 - 08:08 Uhr
Nette Idee, eine Art Smith&Mine Gilde zu gründen.
Aber Minig ist nicht so mein Ding und Smithing atm auch kein Thema für mich.
PS: Ich würde noch deine Fertigkeiten mit hinzuschreiben, damit man sich ein Bild von deinem Charakter machen kann.
PSS: Lies dir deine Vorstellung noch mal durch, sie enthält ein paar Fehler, unter anderem ein seitseid Fehler.
bovist
08. Dezember 2009 - 08:52 Uhr
Moin,
das erinnert mich an meine Anfangsphase auf RS. Wir waren damals auch ne relativ feste Truppe, die unter Tage ne Menge Spass in der dunklen zugigen Gilde hatte. Zu meiner Zeit herrschte dort ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht um die Steine stritt. Der Zusammenhalt ist für mich etwas, an das ich mich sehr sehr gern zurückerinnere. Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem clan und das Ihr ähnlich schöne Erfahrungen macht.
MfG
bovist
Mr_Qlimax_90
08. Dezember 2009 - 19:14 Uhr
bovist sagte am 8.12.2009, 08:52:
Moin,
das erinnert mich an meine Anfangsphase auf RS. Wir waren damals auch ne relativ feste Truppe, die unter Tage ne Menge Spass in der dunklen zugigen Gilde hatte. Zu meiner Zeit herrschte dort ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht um die Steine stritt. Der Zusammenhalt ist für mich etwas, an das ich mich sehr sehr gern zurückerinnere. Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem clan und das Ihr ähnlich schöne Erfahrungen macht.
MfG
bovist
Jo, danke dir

genau das hatte ich auch vor... Aber wenn ich mir das so überdenke... sollte die Kategorie "Events" wieder aus der Liste schmeißen weil das verursacht immer diesen Streit.
Also ich spreche nicht aus Erfahrung ich meine nur weil ich mir das ser gut Vorstellen kann welche Komplicationen auftreten werden.
Izzuv
11. Dezember 2009 - 16:11 Uhr
Mr_Qlimax_90 sagte am 7.12.2009, 23:45:
ANZAHL DER MITGLIEDER:

Keiner

Gaanz schlechtes Marketing, weg damit, würde ich sagen
Ansonsten gute Vorstellung, viel Glück.
lg
Izzuv
Bauklötze
11. Dezember 2009 - 18:03 Uhr
Hallo,
Mr_Qlimax_90 sagte am 7.12.2009, 23:45:
Gold Hammer
("Wir" sind Besser als Thyssen Krupp)
Du hast geschrieben das du keine Mitglieder hättest aber trotzdem kommt das Wort: Wir, vor.
Wieso eigentlich?
Grüße,
Bauklotze
Bago Olem
11. Dezember 2009 - 19:39 Uhr
Also Bauklötze, tut mir leid aber, das ist wirklich eine sehr sehr blöde Frage. Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
1. Du weißt es wirklich nicht und das bedeutet zu wärst eindeutig zu dumm für Runescape
oder
2. Du willst mit dieser Frage einfach den Clan runtermachen in dem du drauf aufmerksam machst das er noch nicht so viele Mitglieder hat.
Falls 1. Zutrifft:
Ein Clan (was Gold Hammer ja ist) ist ein Zusammenschluss von mehreren Spielern und deshalb das wir. Ganz einfach....
Bauklötze
11. Dezember 2009 - 20:04 Uhr
Hallo Bago,
ich möchte mich nicht streiten, und nicht in ein anderen Thread, aber das war nur eine Normale Frage.
Grüße,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 20:05 Uhr
Izzuv
11. Dezember 2009 - 20:36 Uhr
Bago Olem sagte am 11.12.2009, 21:39:
1. Du weißt es wirklich nicht und das bedeutet zu wärst eindeutig zu dumm für Runescape
Netter gehts auch...
Zu dumm für RS kann man eigentlich garnicht sein...klicken kann sogar mein Hund
lg
Izzuv
king maddin
11. Dezember 2009 - 21:52 Uhr
hf und gl mit deinem clan aber mit 0 mitgliedern anzufangen ist schon hart:D wenn man bemerkt das nichteinmal einer seiner freunde lust darauf hat sollte man es garnicht erst versuchen einen clan aufzubauen.
noob_lehrer
12. Dezember 2009 - 09:42 Uhr
Ein Clan der nur aufs Schmieden und Bergbaun bezogen ist,kann mir net vorstellen dass sowas klappt...(Mkay,MASOR gibts auch schon
ewig..Aber machen abundzu was anderes ^^)
Als Team in dem sich Spieler treffen die einfach nur Bergbaun wollen und dass möglichst net alleine,kann mir schon eher vorstellen dass solche Mining hasser wie ich da joinen würden
Mr_Qlimax_90
12. Dezember 2009 - 12:25 Uhr
*Update*
So alle die so toll negative sachen gegen meine Clan schreiben!
Das ist nur ein Just4Fun Clan
Ich habe es Gold Hammer gennant weil mir keine andere einfiel
Hier darf kommen und gehen wann man will.
Dieser Beitrag wurde von Mr_Qlimax_90 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 12:31 Uhr
dbg 95
12. Dezember 2009 - 20:02 Uhr
Ich finde diese Idee toll!
Nur leider sieht es so aus als seid ihr nicht gerade erfolgreich

Und ich gehe normaler weisse nur in einen Clan der schon ein paar (mehr als 3

) mem hat :/
(ich suche momentan einen)
Mr_Qlimax_90
15. Dezember 2009 - 21:03 Uhr
So...
Scheint wohl das keine Interesse gibs...
Clan ist Storniert...
Heißt: Gelöscht
~VOTE 4 CLOSE~