Junglerambo
08. Dezember 2009 - 15:47 Uhr
Will heute mit 1 oder 2 Partnern kbd gehn.
Nur hab ich kp welche Rüstung ich dort nehmen soll, weil schwarzdrachen Zeug ist auch nicht so das perfekte...
Will dort auch nicht ständig Prayern...
Welche Rüstung würdet ihr mir dort empfehlen?
Bzw, was ist dort das "Perfekte", pls nichts von Armadyl vorschlagen, weil das macht das Geld nicht mit.
Will range benutzen.
holi0000
08. Dezember 2009 - 15:49 Uhr
na ja dein range level ist ja ganz ordentlich... also ich schätze du hast void! wenn dus hast und es dir ned zu riskant ist würde ich dir empfehlen das dir anzuziehen! sonst halt black d hide
yannis131
08. Dezember 2009 - 16:02 Uhr
Einfach mal bei den Guides schaun, da wird
man schnell
fündig.
Junglerambo
08. Dezember 2009 - 16:24 Uhr
In den Guide hab ich geguckt...
Nur ist der etwas veraltet, und es gibt nur ein Bild von ner Meele Rüssi, und ich will mit range gehn.
Gathrock
08. Dezember 2009 - 17:11 Uhr
also nur mal so als beispiel:
so geh ich atm hin .. du musst halt nehohe magiedef haben und guterange boni das du durch dei def hitten kannst.. rubin bolzen vz wären fpr den anfang auch nciht schöecht (da man max 48 schade als spec bei dem machenkann) und wenn du solo oder duo gehst vllt noch ein paar diamantbolzen vz
ich würde void nur empfehlen wenn man mit mehreren kämpft aber du kanst ja ausprobieren was dir besser gefällt
fg Gathrock
Naruto
08. Dezember 2009 - 17:31 Uhr
Ich wette mit dir, da du 100% nicht so gehst

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten
Und ja, empfehle auch Void mit glory oder besser, rubys (vz) und dia (vz)
MfG
Junglerambo
08. Dezember 2009 - 17:47 Uhr
Hab mir paar vids angeguckt, und die gehen mit Veracs Helm, Karils top und Veracs Rock und hald dem selbst verständlichen zeug.
Ist das empfehlenswert?
ricocalyente
08. Dezember 2009 - 18:28 Uhr
ähhhhhh ganz ehrlich bei kbd kannste wenn ihr zu 3. seit sogut wie alles anziehen da reicht auch black d hide ansonsten nimm natürlich
void range faqlls du es hast
und du bist ja nicht grad der schwächste wie ich an diner sig sehe
selbst ich sterbe da nciht im trio (cb 89 - range 62 ^^)
und pray brauchste eig auch nicht jedenfalls keine pray pots
ansonsten wie gath schon gesagt hat ruby bolts (e)
nen antifeuer-schild (oder nen dfs was du bestimmt nicht hast ?^^)
und ca. 4 antifirepots 2 range pots und 1-2 anti poison
hoffe konnte helfen
mfg rico
Gathrock
08. Dezember 2009 - 18:40 Uhr
Naruto sagte am 8.12.2009, 17:31:
Ich wette mit dir, da du 100% nicht so gehst

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten

Und ja, empfehle auch Void mit glory oder besser, rubys (vz) und dia (vz)
MfG
ja sry antifeuer schild natürlich (vergessen :S) ... hatte nur grad schnell nen pic davon gemacht :S =P
Gathrock
08. Dezember 2009 - 18:42 Uhr
Junglerambo sagte am 8.12.2009, 17:47:
Hab mir paar vids angeguckt, und die gehen mit Veracs Helm, Karils top und Veracs Rock und hald dem selbst verständlichen zeug.
Ist das empfehlenswert?
sowas würd ich nur für solo nehmen. wenn man solo geht nimmt man normal melee, da mann dan an den drachen ran geht und anti melee pray anmacht. so brauchst du halt wieder ne def gegen magie und das ist dann noch das karils top... jedoch find ich kbd solo sowiso bescheutert