rubin487
08. Dezember 2009 - 19:19 Uhr
Hallo,
Wo bekommt man eine Holzfällerkleidung ? Und was bringt sich die Hölzfällerkleidung?
Ich hoffe auf antworten .
Mfg
rubin487
Dieser Beitrag wurde von rubin487 bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 19:20 Uhr
Martiba
08. Dezember 2009 - 19:25 Uhr
Hallo Rubin,
Holzfäller-Kleidung bekommt man bei einem Minispiel. Für jedes einzelne Kleidungsstück bekommt man ein wenig ep mehr beim hacken und wenn man d as komplette Set hat bekommt man etwas schneller die Scheite.
MfG, Marti
GTA206
08. Dezember 2009 - 19:30 Uhr
Das Minispiel ist übrigens "Die Pilgerfahrt".
butterflieger
08. Dezember 2009 - 19:32 Uhr
Die Kleidung bekommt man während der Pilgerfahrt nach Rottdorf, wenn man untote Holzfäller tötet.
Jedes Event bringt dir nur ein Kleidungsstück ein, du kannst auch mehrere Schuhe besitzen ohne den kompletten Satz zu haben ( Ich habe atm 1 Beine 25 Schuhe 8 Hüte 0 Hemden).
Der Satz gibt einen EP- Bonus von 2,5%.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 19:33 Uhr
rubin487
08. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
Hallo!
Danke,für die schnellen Antworten,aber wo ist das Minispiel?
MFG
rubin487
Dieser Beitrag wurde von rubin487 bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 19:46 Uhr
Noel
08. Dezember 2009 - 19:50 Uhr
Du musst die Quest "Den Myreque zu Hilfe" beendet haben, um das Minispiel in Rottdorf zu beginnen. Hast du auch noch "Finsternis über Salbland" kannst du es am Paterdomus starten.
Bei dem Minispiel geht es darum einen Begleiter sicher durch den Sumpf zu leiten, entweder von Rottdorf zum Paterdomus oder andersrum. Nähere Informationen gibt es in dem
Guide dazu.
Um die Holzfälelrkleidung zu bekommen, musst du die untoten Holzfäller töten. Es kann mitunter ziemlich lange dauern, bis du alle Teile zusammen hast, aber das scheint von Spieler zu Spieler verscheiden zu sein. Ein JMod sagte mal, dass das Hemd nicht seltener sei als die anderen Teile, aber daran glaube ich nicht wirklich (nach über 10 Stunden hab ich aufgegeben lol).