Janick_King
08. Dezember 2009 - 22:30 Uhr
Es wäre doch toll wenn man einen verwundeten Freund oder Freundin heilen könnte?
Hier mein Vorschlag eine neue Fertigkeit: Heilung
sagt mir,was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Dieser Beitrag wurde von Janick_King bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 22:31 Uhr
Oreius
08. Dezember 2009 - 22:38 Uhr
Wir sind nicht Jagex, als Vorschlag kannst du es im offiziellen Forum posten.
Es gibt bereits Mondmagie Sprüche die Freunde heilen können, dabei werden einem selber Lebenspunkte abgezogen.
Ich denke es würde auch die bisherigen Bossmonster zu leicht machen wenn man sich andauernd heilen könnte.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 22:39 Uhr
Regdarex
08. Dezember 2009 - 22:50 Uhr
Janick_King sagte am 8.12.2009, 22:30:
Es wäre doch toll wenn man einen verwundeten Freund oder Freundin heilen könnte?
Hier mein Vorschlag eine neue Fertigkeit: Heilung
sagt mir,was ihr von diesem Vorschlag haltet.

Wann siehst du eigentlich endlich ein, das wir Jagex nicht direkt beeinflussen können, und eine unabhängige Hilfe- und Communityseite sind?
Wie Oreius bereits erklärt hat, gibt es eine ähnliche Form des Heilens bereits im Mondmagiebuch.
Ganz allein bist du mit dieser Idee allerdings nicht, Ich selbst dachte einige Zeit mal, der neue Skill könnte eventuell soetwas wie "Erste Hilfe" werden, beispielsweise könnte man damit Verbände aus Wolle (und später hochwertigeren Stoffen) herstellen, und Mitspieler damit verbinden.
Janick_King
08. Dezember 2009 - 22:55 Uhr
War nur ein Vorschlag müsst nicht gerade Ausrasten.
Regdarex
08. Dezember 2009 - 22:59 Uhr
Janick_King sagte am 8.12.2009, 22:55:
Ich kann hier nirgendwo einen "Ausraster" erkennen.
Ich weiß das es nur ein Vorschlag war und habe dir auch dementsprechend geantwortet, aber auf den positiven Teil meines Posts gehst du wiedereinmal nicht ein...
Ich finde es nur fraglich wie oft man dir noch erklären muss, das wir nicht Jagex sind.
Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie auch im offiziellen Forum unter den Verbesserungsvorschlägen posten.
Janick_King
08. Dezember 2009 - 23:18 Uhr
Regdarex sagte am 8.12.2009, 22:59:
Ich weiß das es nur ein Vorschlag war und habe dir auch dementsprechend geantwortet, aber auf den positiven Teil meines Posts gehst du wiedereinmal nicht ein...
Ich finde es nur fraglich wie oft man dir noch erklären muss, das wir nicht Jagex sind.
Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie auch im offiziellen Forum unter den Verbesserungsvorschlägen posten.
Doch ich gehe auf deinen Virschlag ein. Wer ist den Jagexx?
Oreius
08. Dezember 2009 - 23:30 Uhr
Schau doch mal auf
http://www.jagex.com/ ich denke dann hast du deine Antwort.
Wo siehst du einen Ausraster, ich habe dir nur erklärt (in einem nicht aggressiven Ton will ich meinen), dass du deinen Vorschlag am falschen Ort gepostet hast. Dann habe ich dir auch noch ein Feedback zu deiner Idee gegeben.
Nur hier ist die Rscommunity und wir sind ein unabhängiges Fanprojekt zum Spiel Runescape und haben keinen Einfluss auf den Inhalt des Spiels. Wer einen Einfluss auf das Spiel hat siehst du in meinem Link.
Regdarex
08. Dezember 2009 - 23:37 Uhr
Janick_King sagte am 8.12.2009, 23:18:
Nein, das gibt es nicht, ich musste mir doch grade knapp das Lachen verkneifen:lol: (oder das laut Losheulen?

)

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 23:41 Uhr
Brokenpest
08. Dezember 2009 - 23:37 Uhr
ähm, Jagex ist der Hersteller/Erfinder/Betreiber des Spiels Runescape. Die Firma Jagex wurde von den Gebrüdern Gower gegründet. Diese Brüder haben zusammen mit Constant Tedder das Spiel entwickelt. Das offizielle Forum unter
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws gehört der Firma Jagex.
Sirhasenfurz
09. Dezember 2009 - 14:58 Uhr
Janick_King sagte am 8.12.2009, 23:18:
Lol, vielleicht solltest du, bevor du Vorschläge zu einem Spiel machst, dich erst einmal mit jenigem auseinandersetzen.

Dann würdest du auch herausfinden, dass
a ) Runescape von Jagex stammt,
b ) das Spiel ein eigenes Forum besitzt, indem man seine Vorschläge kundtun kann, und
c ) es schon einige Möglichkeiten zur Heilung anderer Spieler gibt.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 14:58 Uhr
semil11
24. Dezember 2009 - 01:21 Uhr
Heilen unnötig mit Mondmagie..
Lordpeche
24. Dezember 2009 - 14:48 Uhr
Regdarex sagte am 8.12.2009, 22:50:
Ganz allein bist du mit dieser Idee allerdings nicht, Ich selbst dachte einige Zeit mal, der neue Skill könnte eventuell soetwas wie "Erste Hilfe" werden, beispielsweise könnte man damit Verbände aus Wolle (und später hochwertigeren Stoffen) herstellen, und Mitspieler damit verbinden.
Zuviel WoW gezockt? ^^
Ontopic Wie schon erwähnt wir sind nicht jagex...