rotes schaf
09. Dezember 2009 - 13:53 Uhr
also hab lösung ned gefunden auf rsc seite^^
damit man nicht zum berserker wird sind hier die wände angesprüht, besuch doch mal den schmelzofen hier und durchsuch die holzcontainer
hoffe auf hilfe zum info in edge un shilo hab ich shcon geguckt ging ned -.-
lg
Oreius
09. Dezember 2009 - 13:59 Uhr
Würde mich interessieren wo auf der Rsc Seite du eigentlich gesucht hast.
Ich habe die Lösung gleich an zwei Orten gefunden.
Geh doch mal unter Minispiele -> Die Schatzsuche -> Ganz am Anfang den Text lesen (Rot geschrieben und mich 'Wichtig' markriert)
rotes schaf
09. Dezember 2009 - 15:40 Uhr
lol alles wo wichtig dransteht un das rot geschrieben is tu ich immer als sinnlos ab un ignorier es
jetzt im ernst habs ned gesehn^^
closed
mfg
Brokenpest
09. Dezember 2009 - 18:28 Uhr
Neben der von Oreius empfohlenen Methode gibt es noch eine andere, die dir aber auch schon empfohlen wurde an anderer Stelle: Die RSC-Weltkarte, nicht zu verwechseln mit der normalen RS-Weltkarte, unsere findest du unter
http://www.rscommunity.de/rune/map/mapplet.php. Dort einfach auf des Schriftrollensymbol klicken und einfangen, den Text der Clue einzutippen, dabei musst du aber darauf achten, keine Schreibfehler zu machen. Wenn du z.Bl. statt "damit man nicht zum " "dameit man nicht zum" schreibt findet sie den passenden Ort nicht. Bei korrekter Schreibung wird dir allerdings der Ort nicht nur beschrieben, sondern sogar angezeigt.