West70
09. Dezember 2009 - 15:30 Uhr
Uhm Yo ich wollt fragen ob man irgendwie für den Ipod touch 8GB ein p.w richten kann...also wie mans beim einschalten für den menuzugriff macht weiß ichs aber ich wills eher auf die Fotos/Videos seite..also um auf die Fotos videos anzuschauen erst nen p,w eingeben.. weiß wer wie das geht? kp welches ipod ich hab aber habs dieses jahr im promarkt vor paar monaten gekauft..Also wär nett falls mir wer das sagen könnte^^
btw mein ipod touch hab ich auch vor längeren monaten Jailbreaked und hab kp was das ist lol.
Alex_Del
09. Dezember 2009 - 16:20 Uhr
Also ich hab gelesen dass es für sowas ne Cydia-App gibt,
leider find ich grad nich wie die App heißt.
Aber einzelne Apps lassen sich durch die App mit Codes oder so versehen ;D
West70
09. Dezember 2009 - 16:31 Uhr
cydia hab ich auch aber kp was ich damit machen kann <.< kenn mich damit eig kaum aus..
weiß nur wie man fotos bilder lieder videos spiele drauftun kann xD
Phönixfeuer
09. Dezember 2009 - 17:50 Uhr
Lol du hast deinen iPod touch gejailbreakt das heisst du hast die Systemdateien offen gelegt und kannst jetzt neu programme benutzen die man unter cydia installiert jedoch hast du keine garantie solange er gejailbreakt ist mach den jailbreak wieder runter solange du ka davon hast
Er Ist Gut
09. Dezember 2009 - 18:18 Uhr
wenn du ein pin haben willst,musst du auf einstellungen->allgemein->code-sperrung
1000leon
09. Dezember 2009 - 18:27 Uhr
Er ist gut
West meint wie er z.b. Einzelne Sachen wie z.B:
Fotos und viedeos mit nem Pw versehen kann.
Ich kenn mich damit aus ich schreib zum beispiel dieses Kommentar mit meinem I-Pod(16GB)
Aber West ich hab leider keine Ahnung wie du Fotos oder so verschlüsselt...
Aber ich bin auch der Meinung:
Mach Jailbrake runter ruiniert dir nur deinen I-pod
dann stürzt der dauernt ab....
MfG 1000leon(leider konnt ich dir nicht helfen sry...)
lebkuchen16
09. Dezember 2009 - 19:33 Uhr
Ich hab auch einen Gejailbreakten Ipod , der stürzt nie ab.
Zu deiner Frage es gibt auch eine offizielle App im Appstore , weiss jetz aber nicht mehr wie die heisst irgendwas mit Secure oder so.
1000leon
10. Dezember 2009 - 18:16 Uhr
Ich hab mal geschaut es heist:
mSecure und es kostet:
2,39€
MfG 1000leon
und np West

Dieser Beitrag wurde von 1000leon bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 18:23 Uhr
West70
10. Dezember 2009 - 21:26 Uhr
Also mein jailbreaked ipod ist bisher nicht 1mal abgestürzt aber danke für das app.. muss wohl irgendwann wieder ne itunes karte kaufen und dieses teil kaufen <.< danke :x keine andere möglichkeit?
David
10. Dezember 2009 - 21:40 Uhr
Nein!
Ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht einmal 2 bis 3 Euro für eine gute Software ausgeben wollen. Das ist ein fairer Preis und man unterstützt die Entwickler. Manchmal wird es echt dreist.
Alex_Del
11. Dezember 2009 - 13:58 Uhr
Installous *hust*
icke hier
11. Dezember 2009 - 14:23 Uhr
Also wenn du deinen Ipod gejailbreaked hast (was nicht strafbar ist, sogar der aktuelle Chef von Apple hat sein Iphone gejailbreaked) sollte es unter Cydia ne App namens "Lockdown" geben, womit man einzelnen Apps Passwörter zuweisen kann
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 18:40 Uhr
West70
11. Dezember 2009 - 16:14 Uhr
David sagte am 10.12.2009, 21:40:
Nein!
Ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht einmal 2 bis 3 Euro für eine gute Software ausgeben wollen. Das ist ein fairer Preis und man unterstützt die Entwickler. Manchmal wird es echt dreist.
Tu nicht hier einen auf gebildeten besserwisser du hast anscheinend keine ahnung vom thema und willst nur einen auf schlau tun.ich würds mir kaufen aber habe gerade kein Geld für ne Itunes Karte also stfu..-.-
und danke icke hier <.<
stefn444
11. Dezember 2009 - 17:02 Uhr
West70 sagte am 11.12.2009, 16:14:
David sagte am 10.12.2009, 21:40:
Nein!
Ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht einmal 2 bis 3 Euro für eine gute Software ausgeben wollen. Das ist ein fairer Preis und man unterstützt die Entwickler. Manchmal wird es echt dreist.
Tu nicht hier einen auf gebildeten besserwisser du hast anscheinend keine ahnung vom thema und willst nur einen auf schlau tun.ich würds mir kaufen aber habe gerade kein Geld für ne Itunes Karte also stfu..-.-
und danke icke hier <.<
wenn du kein geld hast dann kauf dir kein apple zeug...
Magic
11. Dezember 2009 - 22:17 Uhr
über itunes brutforcen.
klappt aber nur wen du ahnung hast