Schmonk
09. Dezember 2009 - 20:30 Uhr
Hey Leute,
unter dem Pseudonym (wird das so geschrieben? o.O) 5pirit Clawz habe ich vor mein erstes Bh Vid zu veröffentlichen. Hier ein Trailer mit aktuellen KOs und guten hits.
Klick me!
Rate, comment und wenn ihr gespannt seit auf Vid I (es kommt wenn ich 99 str bin - 90 atm) abboniert mich einfach

Es lohnt sich. Vid I wird deutlich abwechslungsreicher als das Preview.
Greetz SchmonkPk aka 5pirit Clawz.
wheres my ganja
09. Dezember 2009 - 20:33 Uhr
lmfao seit wann hast du claws ? btw icke bins v...

Yo gefällt mir ! Ich hoffe aber du pkst nicht zu viel mit claws in deinem vid :S ?
sonst bist du ein 09er :DDDD
Dieser Beitrag wurde von wheres my ganja bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 20:34 Uhr
Schmonk
09. Dezember 2009 - 20:38 Uhr
Ne claws sind eher die Ausnahme, aber ich finde die gehören einfach dazu

Ich habe vor echt viel Abwechslung reinzubringen: Dbow kos, dbow-gmaul, dds, karlis xbow, noch stat hammer dazu und noch alles so was^^ aber momentan mach ich erst mal str und dann mach ich das Geld um ordentlich pken zu gehen

dan
09. Dezember 2009 - 20:47 Uhr
sieht gut aus, sehr fein gemacht
du varrierist mit weps das gefällt mir auch mal n mage shortbow spec drin
und um den 60er d bolt hit beneid ich dich <.<
freue mich aufs vid
wheres my ganja
09. Dezember 2009 - 20:53 Uhr
Schmonk sagte am 9.12.2009, 20:38:

Ich habe vor echt viel Abwechslung reinzubringen: Dbow kos, dbow-gmaul, dds, karlis xbow, noch stat hammer dazu und noch alles so was^^ aber momentan mach ich erst mal str und dann mach ich das Geld um ordentlich pken zu gehen

Mach einpaar clips mit claws und sell die dann. Bin zwar kein mercher aber jeder meint claws werden crashen :S ?
Dieser Beitrag wurde von wheres my ganja bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 20:59 Uhr
Schmonk
09. Dezember 2009 - 21:26 Uhr
wheres my ganja sagte am 9.12.2009, 22:53:
Schmonk sagte am 9.12.2009, 20:38:

Mach einpaar clips mit claws und sell die dann. Bin zwar kein mercher aber jeder meint claws werden crashen :S ?
Lass sie doch crashen

Ich will die nicht verkaufen^^ btw sie sind am steigen atm warum sollten sie crashen?
ruseih
09. Dezember 2009 - 21:27 Uhr
hawt O_o
Peta275
09. Dezember 2009 - 21:35 Uhr
wirklich vielversprechender Trailer Schmonk, freu mich schon sehr auf das Video

.
übrigens Pseudonym hast du richtig geschrieben, aber Coming soon schreibt man eigentlich mit einem m :'D.
und noch ein zwei Rechtschreibfehler sind drin aber das ist ja Nebensache :>.
Schmonk
09. Dezember 2009 - 21:37 Uhr
Peta275 sagte am 9.12.2009, 23:35:
übrigens Pseudonym hast du richtig geschrieben, aber Coming soon schreibt man eigentlich mit einem m :'D.
und noch ein zwei Rechtschreibfehler sind drin aber das ist ja Nebensache :>.
fak

mein Englisch ist nicht das beste^^ aber die Kos sind ja das was zählt

dann werd ich mal sehen das ich schnell 99str schaffe und mein vid veröffentlichen kann^^
nickownzya
09. Dezember 2009 - 22:51 Uhr
Sieht ziemlich nice aus, auch vom editing..Wenns das vid genauso abwechslungsreich wird, dann haste die 5/5 sicher :>
Tox
09. Dezember 2009 - 23:17 Uhr
find den trailer auch super ;D hoffe das vid kommt bald freu mich schon drauf
toxic
austria130
10. Dezember 2009 - 14:08 Uhr
find ich gut nur die schrift fand ich irgendwie nicht so toll
die msb spec hat mir am besten gefallen
good luck mit dem video
Pk_Str_Blo0d
10. Dezember 2009 - 14:42 Uhr
Jones
10. Dezember 2009 - 15:07 Uhr
Nice trailer und so

Aber cb brace?:S
Finde pure mit deinem cb sollte schonmal mindestens mith`s haben.Naja gl mit dem Vid freu mich schon dadrauf,werd halt nicht so auf deine brace achten<-<
Yo Da
10. Dezember 2009 - 16:14 Uhr
Jones sagte am 10.12.2009, 15:07:
Nice trailer und so

Aber cb brace?:S
Finde pure mit deinem cb sollte schonmal mindestens mith`s haben.Naja gl mit dem Vid freu mich schon dadrauf,werd halt nicht so auf deine brace achten<-<
Soweit ich weiß hat er schon die Mith-Gloves, aber im Vid hater nur das Cb Brace^^
Nice1 Schmonkiee 5* + Sub
Wird sicher kuhl