rotes schaf
10. Dezember 2009 - 15:38 Uhr
ganz einfache frage: wie kommt man in den rauchigen brunnen in der wüste mein char sagt er hat kb darein zu gehn -.-
mfg
Oreius
10. Dezember 2009 - 15:40 Uhr
Wüstenschatz anfangen.
Im Chaostunnel gibt es übrigens auch Staubteufel.
rotes schaf
10. Dezember 2009 - 17:04 Uhr
kk danke dann werd ich wohl chaostunnel gehn müssen^^
@oreius: jo wusst ich shcon wollt nur ma aus interesse fragen weil ich dort gut rangen kann in chaosrunnel ned -.-
closed
fg
runescapefan
10. Dezember 2009 - 18:09 Uhr
Meinst du das in Pollniveach??Da muss man das Quest Viel Rauch um nix abgeschlossen haben.Wüstenschatz wird nicht benötigt.
Mfg Rsfan

Oreius
10. Dezember 2009 - 18:24 Uhr
Es gibt unter Pollnivneach zwei Verliese:
-Der Rauchige Brunnen etwas westlich von Pollnivneach, hier hat es Staubteufel, Feuerelementare und -riesen sowie einen der Gegner aus der Wüstenschatz.
-Das
Wüstenverlies der Berserker direkt unter Pollnivneach, hier gibt es mächtige Todesgeister, Fäulnisgeister, Turothen, Kurasken, Höhlenkriecher und Basilisken.
Es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Verliesen.
Und Rangen in den Chaostunneln geht auch wenn man ein einigermassen gutes Verteidigungslvl und eine passende Ausrüstung hat, Excalibur Extrem ist der auch nützlich weil der Spez 20 Hp heil ud def erhöht.
rotes schaf
10. Dezember 2009 - 20:42 Uhr
ja ne sry aba mein def lvl is erstens nur 75 un zweitens heißt rangen für mich immer noch das gute alte hinter nem felsen stehn un alles abballern was nix dagegen machen kann gegen die viecher bringt des ned s viel weil mit melee hitte ich mehr wenn ich eh angegriffen werd un die hitten shcon gegen gute melee rüssi bei meiner def realtiv viel^^ hm dann werd ich mich wohl die nächsten monate noch mit chaostunnel begnügen müssen^^
wenn wir einma dabei sin hat jemand tipps für staubteufel i was z b wenn man sich sgs guthans oda excalibur extrem ned holn kann/will dann welchen spec nehm atm würde ich den von d b axe nehm zusammen mit restore pots schön str 96 =)
mfg