Junglerambo
10. Dezember 2009 - 20:44 Uhr
Ich will Fernkampf 99 machen, dazu will ich aber weder Chinns noch Soul Wars benutzen.
Ich stell die Frage bewusst, weil das Geschwindigkeits Tool voll mit Chinnen ist.
Wo sollte ich da eurer Meinung nach trainieren, bzw was sollte ich eurer Meinung nach killen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Fernkampf 99 ohne Chinns und Soul Wars?
Lohnt es sich dafür Armadyl rüssi zukaufen oder kommt man mit den High Range def monstern auch mit Schwazdrachen zeug zurecht?
Und wen nicht Armadyl:
Welche zusammen stellung würdet ihr mir für die High Range Def monster empfehlen?
blablablubxd
10. Dezember 2009 - 21:10 Uhr
Alsoo..erstmal ich will auch Range 99 bin erst 91.
Erstmal ein Tipp von mir der wichtig ist. Wenn du bei Low Def Monstern trainierst also z.B. mit Wurfmessern bei Grunzochsen,
unbedingt !!!Void benurtzen!!! Die ist 100mal besser als der ganze Schwarz-Drachen Kram. Oder auch bei TzHaar wo du SafeSpots hast Void benutzen.
Zum Training: Ich empfehle Grunzochsen, Experimente, TzHaar oder Slayer.
Bei Grunzochsen mit Range 85+Pot und Void sind so 60KXp/H und bei Tzhaar eher 50k dafür noch Geld. Bei Grunzochsen, Experimenten und TzHaar ist's halt einseitig... Du kannst ja auch einmal Grunzochsen und einmal TzHaar dann mal Experimente usw. doch auch das wird mit der Zeit langweilig..
Slayer ist halt abwechslungsreicher. Aber gibt weniger Xp.
Am Schluss ist es deine Entscheidung.
Hoffe konnte ein wenig helfen.
mfg
ch
yoyoei
10. Dezember 2009 - 21:25 Uhr
Ich hab bald 30M Range XP, ohne SW, ohne PC und ohne Chins, und mir macht es auch weiterhin Spaß... und zwar zum größten Teil mit Berserker (es gibt wenige Aufgaben die man nicht optimal mit Fernkampf erledigen kann). Die meiner Ansicht nach beste Ausrüstung dafür kann man im Ratgeber für Berserker auf der Hilfeseite
HIER einsehen.
the folk
12. Dezember 2009 - 10:36 Uhr
ich weiß nicht was alle bei diesen runzochsen wollen.... spirit mages haben eine genauso lahme def und mehr hp, der unterschied is das man prayer muss und dafür ab und zu ein paar d boots bekommt, ist relativ entspannt die im zammy bereich mit breitbolzen zu erledigen.
wer (wie ich) das zufallsprinziep nicht mag, aviansies lohnen immer.
diddi126
12. Dezember 2009 - 10:46 Uhr
Hab von 15m Range Exp 400k mit Chins gemacht.
Den grössten Teil habe ich bei den Tz-haar's gemacht. Damals noch mit mith bolts, blk d' hide und archer helm. .
Würde dir aber empfehlen, zu den Anchovies zu gehen, da man dort gute Exp &' viel Geld bekommt. ( Für meine Verhältnisse

)
Proof
12. Dezember 2009 - 10:59 Uhr
diddi126 sagte am 12.12.2009, 10:46:
Hab von 15m Range Exp 400k mit Chins gemacht.
Den grössten Teil habe ich bei den Tz-haar's gemacht. Damals noch mit mith bolts, blk d' hide und archer helm. .
Würde dir aber empfehlen, zu den
Anchovies zu gehen, da man dort gute Exp &' viel Geld bekommt. ( Für meine Verhältnisse

)
Du meinst Aviansie, oder?
Wenn ja stimmt schon machst ordentlich gewinn und ep wobei des nicht umbedingt des schnellste Training ist.
rotes schaf
12. Dezember 2009 - 11:01 Uhr
es heißt avansies ned anchovies (das sin die fische xD) un ja die sin gut da kriegst au viel geld womit du andere dinge finanzieren kannst vllt mehr bolzen etc
mfg
edit:proof war schneller xD
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 11:02 Uhr
Ferienftw
12. Dezember 2009 - 11:13 Uhr
ich würde grunzochsen,tzhaar oder slayer empfehlen.
experimente mag ich persönlich überhaupt nicht.so langweiliges training hat man eig nur bei kühen in lumbridge xD
rotes schaf
12. Dezember 2009 - 11:15 Uhr
stimmt thzaar sin noch gut
@ferien: stimmt ned die kühe droppen wenigstens noch was =P
mfg
beni578
15. Dezember 2009 - 23:09 Uhr
mein tipp: slayen und dabei die kanone benutzen, bis mindestens slay 83. und ab dann kannste die zammy-mages umfetzen. die def von denen ist ziemlich low und du machst trotz dauerhaft mage-pray ziemlich viel gewinn. ich habe von 95 auf 99 dort gemacht und hab recht gut verdient damit
Zipper
17. Dezember 2009 - 17:23 Uhr
the folk sagte am 12.12.2009, 10:36:
ich weiß nicht was alle bei diesen runzochsen wollen.... spirit mages haben eine genauso lahme def und mehr hp, der unterschied is das man prayer muss und dafür ab und zu ein paar d boots bekommt, ist relativ entspannt die im zammy bereich mit breitbolzen zu erledigen.
wer (wie ich) das zufallsprinziep nicht mag, aviansies lohnen immer.
zu welchen gehst du denn?
mr bone94
18. Dezember 2009 - 12:55 Uhr
ich würde auch zu den tzhaar gehen....
habe range auch 99 (13,7m xp) und hab es von lvl 80-90 dort gemacht
geht echt gut und man bekommt tokkul und öfters mal ein obby gegenstand...
hf auf 99

semil11
24. Dezember 2009 - 01:07 Uhr
Grunzochsen. Einfach mit Bronze-wurfmessern

..
Ride my Hors
24. Dezember 2009 - 01:11 Uhr
aviansies #1
beni578
24. Dezember 2009 - 14:26 Uhr
was haben eigentlich alle mit diesen blöden vögeln? lol. auf die magier hittet man bei weitem besser= besseres training. ausserdem bringen die boots auch deutlich mehr geld/h als die addy-barren... avis sind eigentlich nur halbwegs sinnvoll wenn man slay unter 83 ist oder gerade am kc für arma ist lol