kolosos11
11. Dezember 2009 - 22:00 Uhr
hey hab jetzt mal auch eine frage

.
Ich wil jetzt bald anfangen mein cb zu pushen cb 120 so um den dreh also wollt ich hp 99 , attk 85 str 85 und def 85 machen aber wie

.
Soll ich sw und nur monster killn mit whip controll style oder zu berserker controll styler oder was anderes und soll ich lieber alles einzeln skill.
mfg zam
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 22:23 Uhr
H4rdc03r 0wn
11. Dezember 2009 - 22:29 Uhr
Wenns dus wirklich schnell haben wills Sw,aber ich find Mit Slay/banditen ist es besser weil @ banditen kannste afkn neben bei fernsehn oda was ähnliches und bei slay kommen die ep eh neben bei weil man meistens auf die slay xp achtet und mit luck nice loots

rotes schaf
12. Dezember 2009 - 11:14 Uhr
ich würde dir au zu slayer raten ich hab in letzten tagen viel gespielt fast die ganze zeit slayer un bin 7 cb lvls in 3 tagen aufgestiegen vor allem durch summ un str/att un ich würde dir empfehlen einzeln zu skillen da dauern die lvl ups ned so lange des find ich besser =) aba zum schluss musst du allein das entscheiden wennde halt liba schnelle lvl ups willst dann skill einzeln wennde meinst du trainst sowieso lange da is es egal wie lange die lvl ups dauern weilse hinternander kommen dnan mach controlled
mfg