jiraya2112
12. Dezember 2009 - 08:58 Uhr
Also meine Frage wäre, was bedeutet 1337/Leet? ch hör das so oft, aber keiner kann mir sagen was es heißt ^^"
Erbitte Antwort

Justen014
12. Dezember 2009 - 09:06 Uhr
Naja weiß es auch nicht genau, aber Leet heißt übersetzt Elite.
Leetspeak ist ya diese Zahlensprachen^^. Weiß da aber auch nicht richtig weiter :/
ruseih
12. Dezember 2009 - 10:29 Uhr
1=l
3=e
3=e = elite
7=t
das hat was mit dieser zahlensprache zutun.
es gibt auch 1337 member in clans,die was "besonderes " sind oder getan haben

Izzuv
12. Dezember 2009 - 11:28 Uhr
1337 wird des Öfteren als Synonym für "cool" verwendet.
Korrekt übersetzt heisst es aber "Elite", wie bereits erwähnt
"Des is voll Elite, mann"
lg
Izzuv
Qben5
12. Dezember 2009 - 12:33 Uhr
jiraya2112
12. Dezember 2009 - 13:06 Uhr
danke für eure antworten
kann dann closed werden, schätz ich mal xD
Brokenpest
12. Dezember 2009 - 14:53 Uhr
auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Nachtrag: nach Unterbrechung durch Anruf geschlossen.
yannis131
12. Dezember 2009 - 15:18 Uhr
Gibt auch ein bestimmtes Ziel in Clans, z.B
Total 2000 cb 138. Dann kriegt man einen
besseren Rang.
Btw, hier ist immer noch offen.
just me2000
12. Dezember 2009 - 15:25 Uhr
Broken kann es sein das du vergessen hast wie das closen geht?
