gefällt mir sehr gut! Hab grad noch Combichrist all pain is gone gehört und gefällt mir nicht so die Stimme von dem =/
just me2000 12. Dezember 2009 - 12:49 Uhr
muss es techno sein? wie wärs mit Industrial, EBM und so was. z.B Nachtmahr, Noisuf-X, X-RX
Tommyleini 12. Dezember 2009 - 12:53 Uhr
Techno is der Oberbegriff halt. Es muss ja jetzt sich nicht genau gleich anhörn... bei Metal denkt einer der kein Metal hört ja auch nicht an Nightwish sondern eher an Slayer als Beispiel. Halt so in der Art Techno kenn mich in dem Genre nicht so gut aus wie Metal/Rock/Pop und würde da gerne meinen Horizont erweitern.
MfG
just me2000 12. Dezember 2009 - 13:02 Uhr
hab mal kurz in meinem musik ordner gesucht, hab mal von nem freund was bekommen, grund: unbekannt, weil ich die musik nicht wirklich mag xD
darunter waren
Bionic Ghost Kids
Nightcore
Hardstyle Nightcore
Nightcore II, wobei ich dir nicht sagen kann ob die letzten 3 die selben künstler sind
Zanza Labs
ohh das wars ja schon dachte wär mehr da ^^
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 13:04 Uhr
gefällt mir sehr gut! Hab grad noch Combichrist all pain is gone gehört und gefällt mir nicht so die Stimme von dem =/
das war ironisch gemeint, hab die gestern live gesehen..ich find die auch schlecht, aber vllt hätss dir ja gefallen, weil der sänger schreit
von denen gefällt mir nur der song what the f*** is wromg with you
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 13:09 Uhr
mohrlecat 12. Dezember 2009 - 13:06 Uhr
trance:
oder schau mal bei youtube unter "future trance 48" da is was gutes drauf.. hab ich ;D
jiraya2112 12. Dezember 2009 - 13:13 Uhr
Topmodelz eventuell?
Lil_Jon1987 12. Dezember 2009 - 13:21 Uhr
Das Lied ist einfach nur geil^^
Wenn du guten Techno hören willst kauf dir "The Beat Edition 2" ich find da sind viele gute Lieder drauf.
big basti 12. Dezember 2009 - 13:52 Uhr
Kommt natürlich auch drauf an ob du eher Sachen Richtung Trance/House suchst oder doch eher Richtung Hardstyle. Ahnung hab ich keine, aber ich poste trotzdem eifnach mal
Wenn ich (ausnahmsweise) mal Bock drauf hab hör ich eigtl nur über Webradio, kann dir bzgl DJs etc also gar nicht weiterhelfen An Webradios kann ich dir die empfehlen:
Future Trance & Kontor House kann ich dir generell für Techno empfehlen. Benny Benassi ist auch nicht schlecht (persönlicher Favorit ist "Sweet Dreams"). Techno ist in dem Sinne ziemlich variabel, da es so viele Techno-Remixe anderer Lieder gibt.
Edit: Ahnung von Techno habe ich auch nicht wirklich
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 14:30 Uhr