Danke <:
Diesmal gibts wieder weniger, bin in Verteidigung 500K vor 98. Es wird keine Party für 99 geben, das kann ich im Voraus schon sagen.
Die gabs am Mittwoch, da ich Montag/Dienstag Bettruhe hatte und eigentlich nur dumm rumgestanden bin gabs sonst nix weiters bis dahin.
Dann war ich etwas Rangen, warum nicht Abbys gehn, lohnte sich sogar
#1 von Abbys, #3 insgesamt (2 aus PvP)
Gestern bzw. heute in der Nacht noch mit 4 Freunden DK gegangen, die Vögel hatten aber zur Sicherheit Mage Gear dabei, einer hatte wenigstens Verac Helm, Ahrim und DFS, die anderen Zwei Neiti, Mystik und ein Buch des Bösen. Nunja, sind ja nicht meine Sachen, die liegen bleiben, im Falle des Todes, ich habe ihnen von Anfang an gesagt, dass ich ihre Gräber nicht segne. (Zu DK geht man normalerweise als Tank-Mager, sprich Melee Gear.) Wie ich es gesagt hatte, sind die zwei Kollegen in Mystik auch noch gestorben, zum Schluss waren wir dann nur noch zu zweit. Kurz bevor die Zwei ripped sind, gabs noch diese Hatchet:
Sonst gabs leider nichts mehr und kurz nachdem unsere zwei Kollegen in Mystik gestorben sind, mussten wir dann auch telen, weil lustige Amis vorbeigekommen sind und alle Kings auf uns gelured haben, ich mit Titan und mein anderer Freund mit Unicorn.
Gerade eben gabs noch diese Clue:
Dann hab ich mich ans Slayern gemacht, die Paar Stiefelchen kamen dabei raus:
Unfassbar aber wahr, diese 7K EP haben mich knappe 200K gekostet:
Und hier noch das bis dato letzte Up:
Desweitern habe ich folgende Einkäufe getätigt:
- FM 80, gute 13K Maple Logs gekauft, die werd ich dann je nach Lust und Laune mal verbrennen
- Farming Stuff für 1,3m, genug um für die kommende Woche jeden Tag eine Runde zu drehen.
Ferner werde ich später auch noch Herblore 65 einkaufen, weiß aber nicht so recht, welche Pots ich machen soll, bin leider nur 54. Mit dem Serum wären es knapp 6,5M, die draufgehen würden, aber ich denke, dass es auch billiger gehen kann/sollte/muss. Mein Langzeitziel ist es, WGS zu schaffen. FM 80, damit die Hand Cannon nicht so schnell kaputt geht, weil ich vorhabe. damit Solo und natürlich auch im Team DK zu gehen.Später natürlich auch für TD.
Grüße,
Schei
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 17. Januar 2010 - 17:45 Uhr