Ich betone ein letztes Mal, dass dieser Tod meine volle Absicht war. Ich war auch out, die Ananas-Pizzen gabs vom Pile meines Gegners. Wenn ich heil mit meinen Sachen zurückkehren wollte, hätte ich nur teleportieren müssen.
Ich bitte euch alle darum, dass ihr hier aufhört irgendwelche Geschichten zu erfinden, die sich so nie zugetragen haben und sich auch nie zutragen werden.
Phönixfeuer, falls es dir nicht aufgefallen ist, das Wort 'Schluss' hat bereits zwei 's' und das Wort 'Strich' fängt mit einem 'S' an, macht in der Summe 3 's', falls du das in der Grundschule verpasst haben solltest. Der
Duden (<- klick mich!) hilft immer.
Swisscooler, danke für deine Mitteilung, aber das interessiert wohl so gut wie keinen. Laut Gesetzen in meinem Land, hat man das Recht, sein 'geliehenes' Eigenzum (schließlich gehört der Account Jagex) zu verschenken, solange man keinen Profit daraus zieht - ergo darf ich meinen Account verschenken. Wenn Jagex das anders sieht - mir egal.
Danke Marcel, dir ebenfalls. Wenigstens einer, ders kapiert hat.
Jesminda, zwei Punkte für dich
1. Lern Deutsch. 'Sowieso' wird mit 'ie' geschrieben

2. Wenn du der Meinung bist, dass ich hier nur rumerzähle, dass ich meinen Account verschenkt habe und selber darauf spiele, dann bitte. Interessiert mich herzlich wenig tbh
Die Diskussion hier scheint mir recht interessant, werde sie auf jeden Fall noch weiterhin verfolgen