Sir jan15
13. Dezember 2009 - 13:46 Uhr
Hallo, ich hole mir mal endlich ne gute arm=P plane bestrafer torso, nur bei den beinlingen bin ich mir noch unklar.
Klar ist, dass Torags um einiges bessere Def Werte hat, aber lohnt es sich soviel geld fürs reparieren auszugeben?
Lg, Sir Jan15
Zulakis
13. Dezember 2009 - 13:57 Uhr
dragon.
holi0000
13. Dezember 2009 - 14:00 Uhr
ganz klar dragon legs! wenn ich dir noch einen tipp geben darf: kauf dir bandos plate, oder dharoks plate wenns um die deff boni geht!
heinzelbaer
14. Dezember 2009 - 18:12 Uhr
Hallo zusammen.
Könntet ihr eure Antwort auch begründen...
Weil nur "Dragon" bringt mich jetzt nicht dazu
mir das zu kaufen
Und das bißchen was das Reparieren (im eigenen Haus)
kostet, kann ja nicht wirklich ein Argument dagegen sein oder?
Proof
14. Dezember 2009 - 19:02 Uhr
Drachen Legs ziemlich klar
Begründung: -D Legs 980k
-Torags 1,2 mille + das ganze reparieren was auch wieder als 15 Stunden 30k+ sind
Die Def der Torags Legs is zwar an für sich schon besser, jedoch kannste des bei den meisten Monster vernachlässigen es kommt einfach drauf an wofür du die Gear brauchst. Wenn es was is was du wirklich für jede Situation brauchst sind die D legs auch praktischer da du nich immer zu Bob/Haus rennen musst. Außerdem werden Barrows sachen bei deinem Tod auf 0 gesetzt was immer wieder ganz nervig sein kann wenn man se grad erst repariert hat

.
Btw. D legs sehn auch viel besser mitem Torso aus als Torags legs

rotes schaf
16. Dezember 2009 - 21:21 Uhr
ehm also ich hab jetzt persönlich torags pl8 un dharoks legs glaub die ham gleiche def werte aba dharoks is billiger un d legs würde ich dir ne empfehlen weil is halt sauteuer für nix wennde schon keine def brauchst dann nehm d rock oda rune legs da lohnt sichs nämlich erst recht ned ne mille für auszugeben
mfg
google pk
16. Dezember 2009 - 21:40 Uhr
ich würde veracs rock kaufen, ehrlich, das reparieren trifft all monat oder so ein wenn du nicht gerade 20 std am tag zockst und dauerslayst usw... zum trainieren kannste ja immernoch rune nehmen
rotes schaf
16. Dezember 2009 - 21:45 Uhr
hm veracs rock wida kostet viel mehr un is eigl für gebets bonus da -.- weiß ned muss man selber entscheiden ob man braucht un torags hat wirklich bessere def werte... ich find meins imme rnohc besser (verständlich) =)
mfg
Jonnny
26. Februar 2010 - 18:16 Uhr
ich würde auch d legs kaufen weil das preis/leistungsverhältnis einfach besser ist. Wenn nicht dann kauf dir einfach tassy

das ist noch das beste von allem.
mfg Jonnny
rotes schaf
26. Februar 2010 - 22:22 Uhr
denke mal nach 2 monaten bedenkzeit hat sich der verfasser dann doch schon entschieden aber nice thread ausgraben =P
mfg
PS: bleibe bei meinen torags oder dharoks legs