GameStar
13. Dezember 2009 - 21:09 Uhr
Hay leute ich bin grad auf der suche nach kostenlosen mmorpg - Spielen die wow ähneln....
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir welche nennen könnt...
und bei Pristontale2 komm ich einfach nicht auf die seite....falls das jemand spielt wisst ihr wiesoo??

;)
danke schon mal für die Antorten
lg GameStar;)
TeamFrost
13. Dezember 2009 - 21:19 Uhr
hm Regnum Online kenn ich noch =/
dark knight
13. Dezember 2009 - 21:25 Uhr
Kenne da ein Spiel namens Runescape, das soll ziemlich gut sein.
nickownzya
13. Dezember 2009 - 21:33 Uhr
dark knight sagte am 13.12.2009, 21:25:
Schon mal geguckt unter welchem Unterforum das Topic geposted wurde?
Runes Of Magic soll ganz gut sein.
Pulli
13. Dezember 2009 - 22:14 Uhr
Wenn du nach einem WoW-Dupe suchst:
Runes of Magic, hab ich selbst auch schon gespielt
(wobei RoM durch das Dualklassen-System vielleicht auch interessanter ist)
und wie hieß das andere Spiel...Rappelz?
(was ich so auf Youtube gesehn hab ist das WoW zumindest vom Interface her SEHR ähnlich, obs auch das selbe Spielprinzip hat kann ich nicht sagen da nie selbst gespielt)
Zahlen musst du bei Runes of Magic nichts, ausser du möchtest bestimmte Items haben die es nur für RL-Cash im Cash-Shop gibt (oder Steine zum Waffen und Rüstungen aufwerten usw..)
Aber so gesehen ist das Spiel gratis vorausgesetzt du verzichtest auf ein paar "supertolle" Items
Wie das bei Rappelz ist kann ich nicht beurteilen aber was ich gehört hab ist es auch gratis.
Killuah942
13. Dezember 2009 - 22:31 Uhr
dark knight sagte am 13.12.2009, 21:25:
Ist es nicht, sorry.
OT: Last Chaos gibts auch noch. Kann man wie bei Rs kostenlos spielen aber auch Items per Rl-Geld kaufen ( man ist ohne Bezahlen aber bei weitem nicht so eingeschränkt wie bei Rs)
GameStar
14. Dezember 2009 - 21:29 Uhr
yaa...thx für antworten
also ich selbst habe schon Last Chaos, Metin2 und Pristontale gespielt wobei ich Metin2 am schlechtesten fand
was sehr gut sein soll und gut Grafik hat ist "Pristontale2" was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe denn die Server sind down und mann kann das wegen der Pleite der Firma nicht mehr spielen (Information aus anderen Foren)
wann die Server wieder on gehen weiß ich nicht.....
ich hoffe jedoch bald da ich das Spiel gerne testen würde
Rune of Magic hab ich noch nicht ausprobiert...weil ich keine Hinweise auf der Seite fand das das Spiel kostenlos ist....
nochmal thx at all;)
GameStar
14. Dezember 2009 - 21:36 Uhr
Ich war gerade am downloaden von "Rune of Magic"....habs aba iwi noch nicht so verstanden^^
wieso kann man anstatt das Spiel zu downloaden es auch für 7€ bei amazon kaufen???
gibt es eine ksotenlosen und kostenpflichtige Version?
Killuah942
17. Dezember 2009 - 14:10 Uhr
Ich weiß nicht wie das bei RoM ist, aber bei vielen kostenlosen Spielen kann man die auch im Laden kaufen und bekommt dann Bonus-Items
rex1817
17. Dezember 2009 - 20:53 Uhr
zu Pristontale 2..
Drucken du mich plawks???
dan guckst du ma ganz obeeeeeeeeeee
for dummys..
pt2.subagames.com
Dieser Beitrag wurde von rex1817 bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 20:57 Uhr
Odie842
17. Dezember 2009 - 22:40 Uhr
Cabal online wär auch ein nettes game