bartim us94
13. Dezember 2009 - 21:11 Uhr
Hi,
Computix94, Triondusis, Booster 916 und ich haben den Clan Helfercc gegründet, der hauptsächlich dazu dient, neuen Spielern zu helfen, einen guten Einstieg in Runescape zu finden, aber wir veranstalten auch Events. Dieser Thread ist dafür gedacht, Events anzukündigen.
Wir haben vor, unser erstes Event am 23. 12. um 17 Uhr zu veranstalten. Wir werden Gestohlene Schöpfung ohne Kampf spielen gehen. Die genauen Regeln:
- Kein Kampf!
- Keine Barrieren!
- Kein Diebstahl!
- Bögen müssen spätestens gehandhabt werden, wenn der Timer 18:00 anzeigt!
Zum Starten des Spiels wird mein und Computix' CC bereitstehen. Nachdem das Spiel gestartet ist, wechselt ihr bitte in den Helfercc.
Achtung: Wenn sich jemand den Regeln widersetzt, wird dafür gesorgt, dass er nicht mehr am Event teilnehmen kann.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen!
mfg
S&P
Dieser Beitrag wurde von bartim us94 bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 04:52 Uhr
dark knight
13. Dezember 2009 - 21:24 Uhr
Also ob neue Spieler sich direkt Member machen und Gestohlene Schöpfung spielen bezweifle ich sehr.
bartim us94
13. Dezember 2009 - 22:56 Uhr
bartim us94 sagte am 13.12.2009, 21:11:
der hauptsächlich dazu dient, neuen Spielern zu helfen, einen guten Einstieg in Runescape zu finden, aber wir veranstalten auch Events.
Soll heißen, wir helfen hauptsächlich neuen, machen aber auch Events für P2P
mfg
S&P
bartim us94
19. Dezember 2009 - 04:53 Uhr
Achtung!
Das Event wurde auf Mittwoch, den 23. 12. um 17 Uhr verschoben.
mfg
S&P
Kram627
22. Dezember 2009 - 11:24 Uhr
Heya

,
also ich möchte dein Engagement ja nicht zügeln, aber gehst du da nicht ein bisschen zu weit? Wie oben schon gesagt neue Spieler machen sich nicht direkt member. Du hilfst neuen Spielern nicht wirklich, wenn du für sie einen Clan machst, wessen Events für mems sind -.-. Zwar ist dein "Hilfecc" (pls nicht als Spott lesen" eine gute Idee, doch nicht gut im Aufbau bzw. in die Tat umgesetzt.
Kram627
Triondusis
25. Dezember 2009 - 23:31 Uhr
Es wurde aber auch schon gesagt, dass der Clan in erster Linie dazun beiträgt, neuen Spielern zu helfen und zusätzlich für alle, die Lust haben, Events anbietet.
Gruß,
Trion