Matrixsteel0
14. Dezember 2009 - 16:10 Uhr
Da es ja viele Rsl´er gibt die in Österreich und auch in Wien wohnen dachte ich mir ich Frage mal herum, ob sich jemand findet. Was ich mir dabei persönlich gedacht habe ist, dass wir uns am Abend in irgendeine Disco schmeißen und Spaß haben

. Ich persönlich komme aus Linz, bin 17 Jahre (für die die mich nicht kennen) und wollt schon immer einmal das "Nightlife" von Wien sehen

.Wenn wer Interesse zeigt und sich denkt das wäre was, dann soll er mich Pmen, nach Telefonnummer - MSN Adresse - or whatever. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist, dass ich von dem kommenden Freitag rede.
Mfg Laurin/Matrix
Dieser Beitrag wurde von Matrixsteel0 bearbeitet: 14. Dezember 2009 - 21:05 Uhr
Pulli
14. Dezember 2009 - 21:25 Uhr
Kommenden Freitag hab ich keine Zeit, da hab ich schon was vor.
In Discos geh ich normalerweise nicht.
(Cocktailbars mit lauter Musik sind was Anderes...find ich zumindest ^^)
Wennst das Nightlife erkunden willst, zu empfehlen sind:
Club Couture (chillig dortn ^^), Platzhirsch oder auch Partyhouse.
Aber da kommt man eigentlich ohne Ausweis unter 18 nicht rein.
Mhh, wobei im Partyhouse seh ich noch eine größere Chance reinzukommen als bei den Anderen.
Aber viel Spaß in Wien beim Erkunden, wie gesagt ich hab nächsten Freitag leider keine Zeit.

klofro
15. Dezember 2009 - 15:20 Uhr
w00t w00t matrix bubu, ja ich hoff dass ich den freitag noch ned weg bin, dann schauma uns was an

"nachtschicht" oder "nachtwerk" geh ich aber ned mit dir!
iiiiiiiiii, pulli geht club couture?^^
arena,flex,zoo so schauts aus!=)
drayheart
15. Dezember 2009 - 17:13 Uhr
Viel SPaß
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 17:20 Uhr
Lord Sonny20
15. Dezember 2009 - 17:18 Uhr
Rawr.
Wien is schon ne chillige Stadt?
Ich persönlich gehe wenn ins Flex (ich weiß is ne drogenstube, aber der sound haut rein

), Arena same, playbar is ziemlich ok, voga war ich selbst noch nich aber hab gehört das soll ganz geil sein

, ach ja Club Galerie geh ich manchmal auch, is beim Schottentor, wers nich weiß, is ein kleiner Club.
Achja zum eigentlichen thema : Sry leider kann ich am freitag nich :s
Greez ausm 9ten Bezirk

Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 17:19 Uhr
drayheart
15. Dezember 2009 - 17:20 Uhr
galerie, meine boxxen sind lauter ^^
spaß, is ganz ok,
dieses wochenende zumindest
Pulli
16. Dezember 2009 - 22:13 Uhr
@ Klofro: Ja, war da ein paar Mal und ich hab es dortn auch anders eingeschätzt als es eigentlich ist, mir hats gefallen - laufen nicht so viele Kinder rum auch wenn man mich wegen meiner Größe dort glaub ich selbst für eins gehalten hätte.

...normalerweise sind so Clubs ja auch üüüberhaupt nicht mein Ding aber ab und an geh ich dann doch mit in solche Läden zur Abwechslung. ^^
Flex war ich erst einmal (Schande über mein Haupt?) aber ich glaub ich hab da einen schlechten Abend erwischt mit mieser Musik und dass das Flex verschrien ist...ist eigentlich egal hauptsache es gefällt einem die Location dort.
Hab nur von einer Freundin gehört dass es dort ganz gut sein soll wenn Drum & Bass-Dingens is (gibt ja dortn glaub ich so "Themenabende"), da will ich auch mal hinschaun aber wie gesagt, ich hab das eine Mal wo ich dort war eher eine schlechte Erfahrung mit nach Hause bracht und war seit dem nimmer dort.
Btw Laurin, was treibt dich eigentlich nach Wien?
Und fährst allein zu uns rüber oder mit Freunden? ^^
austria130
17. Dezember 2009 - 14:55 Uhr
bin meistens im b72 nicht bekannt aber chillig
Matrixsteel0
17. Dezember 2009 - 18:14 Uhr
Pulli sagte am 16.12.2009, 22:13:
Btw Laurin, was treibt dich eigentlich nach Wien?
Und fährst allein zu uns rüber oder mit Freunden? ^^
Ja ich fahr alleine nach Wien, weil ich erstens meine Taufpatin wieder mal besuchen möchte und ich einen 3 tägigen Aufenthalt von Montag - Mittwoch von der Schule aus in Wien habe

. Wird recht lustig werden. Und darum gehört es sich in Wien einen Drauf zu machen, bevor man öde Sachen macht. Zb: eine englische Oper an zu sehen >_<.
Mfg Laurin