sir_max333
27. Dezember 2006 - 12:31 Uhr
Also, dieser guide wird kurz seind und is dafür da damit ihr den demon auf ganz leichte weise killen könnt wenn ihr noch nicht prayer 37-43 habt.
wenn ihr eure sigil anzieht werdet ihr südwestlich spawnen
sobald ihr drinnen seid folgt ihr den hellblauen pfeilen auf dem map, bis zum blauen punkt, also ihr lauft erst nach east bis ihr eine brücke seht, dann runter dann nach west. auf dem weg kann es passieren das der demon stark hittet.
Wenn ihr bei dem blauen punkt seid schaut ihr dann zu wie die gnomes den demon angreifen, wo ihr steht seid sicher, ab und zu lauft ihr dann mal zu brücke und kurz zum demon und seine hp zu checken, wenn er dann redbarred is lauft ihr rein (recoil ring nich vergesen) und mit dds den demon drauf hauen.
das wars

Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 19. Mai 2007 - 18:32 Uhr
Benni
27. Dezember 2006 - 12:36 Uhr
nice guide
devil alex3
27. Dezember 2006 - 13:02 Uhr
gut gelungen,simple zeichnung die es aber perfekt trifft.
ich wurde den guide einfach in den pure guide von vali und anti einfliessen lassen

?
sir_max333
27. Dezember 2006 - 14:37 Uhr
wo gibts den?
devil alex3
27. Dezember 2006 - 23:14 Uhr
die "Arbeiten" grade dann =)
3xb5j-Hannes
28. Dezember 2006 - 01:09 Uhr
also damals vor langer Zeit

, als ich den quest gemacht hab, bin ich über die Brücke gelaufen und hab den von da aus gemaged und der stand halt vor der Brücke und hat nix gehittet(ganz normale savespotgeschichte halt). Wäre interessant ob das jetz noch so geht oder ob da was dran geändert wurde, weil das eigentlich recht gut ging und auch sicherer wäre als die oben beschriebene Aktion mit dem dds am Ende. Und schneller geht vermutlich auch . . .
sir_max333
28. Dezember 2006 - 09:21 Uhr
wo ich über die brücke gegangen bin konnte er mich von da aus magen...