Faramirx321x
16. Dezember 2009 - 14:38 Uhr
schade das mein runessenzen guide net auf die seite geommen is-.-
Muffinrator
16. Dezember 2009 - 15:49 Uhr
Neothan sagte am 15.12.2009, 23:44:
Wow - vielen Dank euch allen! Ist ne Riesenarbeit bei all den Monster(chen) die sich da auf Rs tummeln!
graz! (werd beim questen ein Auge darauf haben und das ein oder andere Monster ergänzen

)
Thx Neothan
+1
Glückwunsch Rsc!
Schon drei Jahre RSC ich kanns nicht fassen :3
Dawodo
16. Dezember 2009 - 15:56 Uhr
Loewenmaul
16. Dezember 2009 - 19:26 Uhr
habnix
16. Dezember 2009 - 19:35 Uhr
mist meiner is immer noch nicht dabei xD
frechehexe33
16. Dezember 2009 - 21:55 Uhr
Hallöle Leuts,
ich kann mich nur den Glückwünschen anschließen! Ihr leistet tolle Arbeit hinter den Kulissen, auch wenn viele die Community kritisieren - es steckt einfach wahnsinnig viel Zeit hinter jedem neuen Tool, Ratgeber oder eben der Monster-DB (was viele Kritiker nicht sehen können).
Ich freue mich für euch, dass noch immer so viele Leuts aktiv hier mitbasteln und wünsche euch auch weiterhin gutes Gelingen für die aktuellen und anstehenden Projekte.
Edit: Vielen Dank an Stoli und Mudda für die Pics^^
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 16. Dezember 2009 - 21:59 Uhr
eva
16. Dezember 2009 - 22:23 Uhr
Von mir auch schnell noch ein großes Danke.
Ohne RSC wäre RS für mich längst Geschichte.
Das fände ich sehr schade..für mich, nicht für runescape

ricocalyente
17. Dezember 2009 - 11:16 Uhr
Ich find nach wie vor ist rsc die wichtigste seite für mich im netz (abgesehen von rs ^^)
da mann hier so gut wie alles nach lesen kann (glaube ich hätte eine quests ohne den guides dazu nciht gemacht)
und ich finde auch sehr gut das jeder dabei helfen kann (pics, fehler korrigiere usw)
und kann hexi auch nur zustimmen
ich finde es ist besser mehr zeit für die ratgeber und tolls zu investieren ist besser
als schnell husch husch zu mahcen und am ende treten nur fehler auf
von daher
P.S. rsc müsste nen award für beste community bekommen =D
schönen tag noch mädels
Rico

Simi
17. Dezember 2009 - 12:06 Uhr
Die datenbank ist interessant, aber mir sind noch ein paar fehler aufgefallen wie:
Monster
Name Stufe Lebenspunkte
Körper-Bestie 785 2000
So stehts in der DB, aber sie hat 2160 HP!
es befindet sich auch kein eintrag zum gequälten geist (infos in den ratgeber von mir)
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 12:10 Uhr
Oreius
17. Dezember 2009 - 12:49 Uhr
Das mit der Körperbestie stimmt so wie es, nur weil du in einem Video gesehen hast, dass einer der Körperbestie 2160Hp abgezogen hat muss es nicht so sein. Die Körperbestie kann sich heilen (oder der Dunkle kern heilt die Körperbestie) darum muss man der Bestie schlussendlich mehr Hp abziehen muss als sie hat.
Man kann Lebenspunkte und maximaler Schaden und manchmal noch zusätzliche Infos mit dem Mondzauberspruch Monstererkennung herausfinden. Wer also einen Fehler findet oder ein neues Monster eintrgen lassen will würde uns mit einem Screen dieses Spruches sehr helfen (oder ihr schreibt einfach die Infos die euch der Spruch liefert ab)
Im ersten Post gibt es auch einen Link zu einem Topic wo ihr korrekturen zur DB posten könnt. Wie gesagt die DB ist noch in der Beta Phase und wir zählen auf eure Mithilfe.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 13:01 Uhr
runescapefan
17. Dezember 2009 - 13:30 Uhr
Erstmal dickes Gratz von...mögen weitere Jahre folgen

.
Danke an alle die ihre Zeit opfern um andere zu helfen:Respekt.
Echt supper neue Guides und die Monster Bank ist echt hamma macht vieles einfacher.
Ist euch echt gelungen.
Mfg Rsfan

Black X Sun
17. Dezember 2009 - 14:43 Uhr
Wunderbar!
Die Monster-DB ist einfach super.
Ich freu mich schon richtig drauf, wenn sie fertig ist.
Auf jeden Fall ein Bereicherung für mich.
Ich bin wirklich froh, dass es die RSC gibt, ohne euch wäre es wirklich blöd.

Also, auf weitere 3 Jahre!
stefn444
17. Dezember 2009 - 16:58 Uhr
man kann mit eichen brettern 800k die stunde machen? o.O
sofil
21. Dezember 2009 - 15:18 Uhr
gratz RC wohl der beste ratgeber fuer Runescape
Dark Evo 4x4
25. Dezember 2009 - 07:54 Uhr
Hallo alle zusammen,
Ich spiele jetzt schon über ein Jahr RuneScape und habe immer noch nicht die Lust verloren.
Durch die Monster-DB in RSC ist das wieder richtig geil.
Die neuen Updates wie das Weihnachts-Event und so, find ich einfach nur toll.
Hut ab, für die ganzen Mod´s und und restlichen Arbeiter für Jagex die dieses Spiel hergestellt haben.
MFG Dark Evo 4x4