Hätte nur die HD Bilder bringen sollen, aber hab mal meine persönliche Guide geschrieben. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wird diese ja eingeführt
- Verfasser: Muddaking
- Überarbeitung: Artus180
- Erscheinungsdatum: 20.7.2005
- Zuletzt aktualisiert: 17.12.2009
Übersicht:
- Schwierigkeit: Leicht
- Länge: Kurz
- Startpunkt: Sir Amik Varze, Schloss der Weißen Ritter, Falador
Voraussetzungen:
- Abenteuer: 12 Abenteuerpunkte
- Fertigkeiten: Keine
- Gegenstände: Bronze-Halbhelm, Eisen-Kettenhemd, Kohlkopf
Empfehlungen:
- Fertigkeiten: Magie Stufe 37, Schmieden Stufe 26, Kampfstufe 30+
- Gegenstände: Rüstung
Belohnung:
- 2500 Goldmünzen
- 3 Abenteuerpunkte
_______________________________________________________________________________
Übersichtkarte:
_______________________________________________________________________________
Inhalt
- Benötigte Gegenstände: Bronze-Halbhelm, Eisen-Kettenhemd und einen Kohlkopf, Falador-Teleport (Abkürzung damit man nicht alles laufen muss)
1. Das Abenteuer beginnt im Schloss der Weißen Ritter im 2. Stock, wo ihr Sir Amik Varze findet. Er erzählt euch, dass die Schwarzen Ritter im Besitz einer Geheimwaffe sind. Ihr sollt nun in die Festung der Schwarzen Ritter eindrigen, sie ausspionieren und ihre Geheimwaffe sabotieren. Nehmt den Auftrag an!
2. Nun wird es Zeit das ihr die Rüstung der Wachen besorgt. Diese beiden Gegenstände könnt ihr mit Schmieden Stufe 26 selber herstellen. Solltet ihr jedoch dieses Stufe noch nicht erreicht haben könnt ihr den Helm auch im Rüstungsladen von Falador kaufen und das Hemd kauft ihr euch in der GroßenMarkthalle oder von anderen Spielern.
Der Rest euer Ausrüstung ist egal. Begebt euch zur Festung, die sich nördlich von Falador, nahe der Zwergen Mine befindet. Wenn ihr noch keinen Kohlkopf habt, könnt ihr im Garten des Klosters einen ernten.
3. Redet nun mit einen der Wachen vor dem Haupteingang. Ihr müsst die Rüstung anhaben, wenn ihr mit den Wachen redet! Beachtet dabei das ihr sie ansprechen sollt und nicht angreifen. Erzählt ihnen das ihr neu seid und ihr werdet reingelassen.
4. Nun seid ihr in der Festung. Sobald ihr nicht mehr draussen steht, könnt ihr eure normale Rüstung wieder anziehen. Direkt vor euch ist eine seltsame Wand die einen Geheimgang freigibt.
5. Folgt den Leitern bis in an eine Stelle ankommt an der ihr lauschen könnt.
- Klettert die Leiter zwei mal rauf!
- Klettert die etwas südlich liegende Leiter wieder runter!
- Rennt schnell durch die Tür die etwas östlicher ist und die Leiter rauf!
- Klettert die gleich nebenanliegende Leiter nach unten!
- Verlasst die Tür und wieder diese Leiter runter!
- Nun seid ihr in einem Gang! Benutzt mit einem Rechtsklick 'Lauschen' Gitter!
Sie reden von der Geheimwaffe und das sie einen besonderen Kohlkopf brauchen. Ein normaler Kohlkopf würde den Trank ruinieren.
7. Geht nochmal zurück zum Eingang und dann lauft nach Osten durch die grosse Tür. Ihr werdet an der Tür von einer Wache gewarnt, aber geht trotzdem rein. Rennt an den Schwarzen Rittern vorbei und dann die Leiter hoch. Folgt dem Weg bis ihr zu einer seltsamen Wand kommt und drückt dagegen!
8. Ihr steht nun in einem Raum mit einem Loch. Benutzt (passt auf, dass ihr ihn nicht aufesst) den Kohlkopf mit dem Loch. Nun folgt eine kleine Filmsequenz und ihr erhaltet eine Nachricht, dass der Trank ruiniert ist. HINWEIS: Euer Kohlkopf darf nicht vom Herren Haus in Draynor geerntet sein, weil auf diesen ein kleiner Zauber liegt und der Trank nicht ruiniert wird.
9. Geht wieder nach Falador. Am schnellsten geht das mit dem Falador-Teleport. Dazu benötigt ihr Magie Stufe 37, ansonsten könnt ihr zurück laufen. Redet wieder mit Sir Amik Varze, um belohnt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 21:28 Uhr