Sir jan15
17. Dezember 2009 - 09:55 Uhr
Hi
In GWD Bandos:
1. für 4+ spieler: Kampfschildkröte, Bunny oder Fruit bat
2. Reicht Rune Pl8+D Legs?
Bye, Kommen bald noch n paar fragen =)
Brokenpest
17. Dezember 2009 - 10:04 Uhr
was genügt und was nicht hängt auch von den eigenen Leveln und vor allem den Fähigkeiten ab. Zum tanken hätt ich vermutlich schon gern mehr an als runit.
nickownzya
17. Dezember 2009 - 10:08 Uhr
1.Keine Tort, nur Bunyip, wenn ihr nen Tank habt. Der Tank hat dann Tort + Titan/Uni dabei.
2. Du brauchst eigentlich Mage-Def + Sträke-Bonus, somit ist Void/Full Bandos die beste Rüstung für Graador. Void ist sogar kostenlos...
Ansonsten könntest du dhide-body + veracs skirt nehmen ist auch okay, aber rune oder dragon ist eigentlich schwachsinn, da wäre full blk dhide sinnvoller..
Hoffe ich konnte dir helfen.
Sir jan15
17. Dezember 2009 - 12:45 Uhr
Also alle sind ca cb100-115, Also mind. black d hide und range pray?
Und is Bgs oder Whip + rune def + bandos boots besser
Zu Summ: soll ich nicht fruit bat nehmen?
Lg, Sir Jan15
nickownzya
17. Dezember 2009 - 13:59 Uhr
Ranged pray, bunyip..wieso fragst du nochmal nach, hab ich dir keine eindeutige Antwort gegeben?
Vlrohm
17. Dezember 2009 - 15:37 Uhr
Nimm tort und lass sie einen Minion angreifen. Wenn die leer ist nimm bunyip (bei 4 Leuten hat man imo nicht genug Zeit erst fruit herzustellen, dann aufzuheben und zu essen, in größeren Teams nimm fruit bat).
Und bgs ist bei deinen lvls weit besser.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 15:38 Uhr
Sarixs
06. Januar 2010 - 23:29 Uhr
Bei großen Gruppen (10+), nehm ich bloß Proselyt Rüstung mit (wegen dem Prayer), und nimm kaum Schaden.
Sonst nimm ich Verac's Brassard und Skirt mit.
Nur mit Rune plate und d legs wirst du in kleinen gruppen schnell mal hp verlieren, und prayer geht dir auch schnell aus.
beni578
08. Januar 2010 - 12:25 Uhr
Vlrohm sagte am 17.12.2009, 15:37:
Nimm tort und lass sie einen Minion angreifen. Wenn die leer ist nimm bunyip (bei 4 Leuten hat man imo nicht genug Zeit erst fruit herzustellen, dann aufzuheben und zu essen, in größeren Teams nimm fruit bat).
son quatsch... vllt bei low lvls wie bei diesen 4 leuten aber wenn man mit highlvls da ist reicht die zeit sogar bei trio LOCKER für fruitbats... lol... so allgemein kannste das nich sagen
nickownzya
08. Januar 2010 - 12:41 Uhr
Die Zeit zwischen den Spawns ist doch gleich, egal welches Combat man ist lol.
Aber Bunyip reicht vollkommen, alles andere ist einfach zu nervig.
beni578
08. Januar 2010 - 14:03 Uhr
jep, aber wenn man lowlvl ist braucht man für die minions länger

und das heisst dann, dass die zeit zwischen dem tod vom letzten minion bis zum spawn sehr wohl deutlich kürzer sein kann.
nickownzya
08. Januar 2010 - 14:05 Uhr
Gut, dass die Fruitbat-Spec das Kämpfen nicht unterbricht

w/e ist sowieso sinnlos, darüber zu diskutieren, da man sowieso keine fruitbats bei Bandos dabei hat ^^
Vlrohm
08. Januar 2010 - 16:28 Uhr
beni578 sagte am 8.01.2010, 12:25:
Vlrohm sagte am 17.12.2009, 15:37:
son quatsch... vllt bei low lvls wie bei diesen 4 leuten aber wenn man mit highlvls da ist reicht die zeit sogar bei trio LOCKER für fruitbats... lol... so allgemein kannste das nich sagen
Mein Beitrag bezog sich auf diese 4 Leute

schon klar dass es bei 4 lvl 130 anders aussieht.
@nick wieso keine fruitbat bei Bandos? Solange man Zeit hat ist sie wesentlich besser als bunyip... und das bunyip immer reicht würde ich allgemein nicht sagen. Zb wenn der tank failt und man in void tanken muss können schnell mal 5+ sharks weg sein und dann hat man das extra healing nötig wenn man nicht früh telen will. Genauso wenn ein anderes Team crashed und man sich in die Mitte stellt und tankt. Außerdem kann man papayas anderen Leuten geben wenn jemand out ist. Zumindest auf meinem cb (120) passiert es recht häufig dass ein Großteil des Teams schnell out ist/gehen 'muss' so dass man 1.Food (papayas) abgeben muss und 2.wenn das team auf 3-5 Leute (mit ~80 def) reduziert ist das extra healing wirklich braucht.