Hab noch einige mehr Bilder
Waren die geilsten 3h ever <3
edit: ja scheiß grafik, mein handy hald ._.!
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 30. Mai 2010 - 21:25 Uhr
generalcrash 30. Mai 2010 - 21:33 Uhr
Wenns um beste Rapper allgemein und auch im englischen Raum geht, ganz klar Eminem.
Dem macht keiner so schnell was vor.
Bedenke das er sich in Amerika gegen die "Schwarzen" Rapper durchgeschlagen hat.
Dr Dre nicht zu vergessen ohne den es nicht wirklich den Eminem gäbe den wir heute kennen.
Im deutschen Raum würde ich behaupten gehören Sido und auch Chakuza mit zu den besten.
Auch wenn Sido nicht mehr "der typische Rapper" ist macht er immer noch gute Musik.
~Crash~
just me2000 02. Juni 2010 - 06:54 Uhr
Wenn überhaupt dann KIZ, Mach One, Darn oder Prinz Pi
Stangl Puch 05. Juni 2010 - 15:40 Uhr
ruseih sagte am 28.05.2010, 14:27:
KayOne
Nicht echt jetzt oder?
Kay One ist so ziemlich der schlechteste bekannte Rapper überhaupt...
Der kann ja mal wirklich gar nichts!
omarcelo 06. Juni 2010 - 17:49 Uhr
finde kay one gar nicht mal soooo schlecht. immer hören könnt ichs nicht, aber paar mal geht schon in ordnung
Stangl Puch 06. Juni 2010 - 18:27 Uhr
Hör dir mal Style & das Geld mit Bushido an. Da vergehts dir
Schlechtester Rap überhaupt. Grottenhafter Text. Gleiche Lines die ganze Zeit. Das einzig positive an dem Stück ist der Beat.
EDIT:
LOL
Das Vid ist einfach nur noch schlecht hahaha. Das ist so halb Techno Jay-Z und schlechter Kay One + dummer Volkslied-Beat
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 06. Juni 2010 - 18:29 Uhr
swisscooler 06. Juni 2010 - 19:05 Uhr
Zitat
Hör dir mal Style & das Geld mit Bushido an. Da vergehts dir wink.gif
Schlechtester Rap überhaupt. Grottenhafter Text. Gleiche Lines die ganze Zeit. Das einzig positive an dem Stück ist der Beat.
schon mal "frank white mit dem bmw " von bushido gehört?
er singt 38-42 mal (ich und ein paar freunde habens mal gezählt genau weiss ichs nicht mehr^^) Frank White jagt euch mit dem bmw bmw
das is echt schaisse, das possitivste ist wie bei style & das geld der beat...
mfg swissi
Killuah942 06. Juni 2010 - 19:13 Uhr
Stangl Puch sagte am 6.06.2010, 18:27:
Hör dir mal Style & das Geld mit Bushido an. Da vergehts dir
EDIT:
LOL
Das Vid ist einfach nur noch schlecht hahaha. Das ist so halb Techno Jay-Z und schlechter Kay One + dummer Volkslied-Beat http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM...feature=related
Das Lied hört sich irgendwie ziemlich gecovert an (der singt manche unpassende Silben viel zu lang o.O ) . Kennt jmd das wirkliche Lied?
ruseih 06. Juni 2010 - 19:50 Uhr
Rofl mich interessierts nen scheißdreck was es dem text angeht l0l.Hauptsache ich mag das lied und basta
Stangl Puch 07. Juni 2010 - 18:27 Uhr
ruseih sagte am 6.06.2010, 19:50:
Rofl mich interessierts nen scheißdreck was es dem text angeht l0l.Hauptsache ich mag das lied und basta
Naja oke stimmt schon, hast recht. Wenns dir gefällt sollst du es auch hören . Nur brauchst du dann nicht ankommen als wärst der übelste Hip Hoper überhaubt und bist der größte Insider und dann hörst du solche Scheiße... Dann ists sad und das ist dann was auch die ganzen neuen Wannabe Gangster sind
ruseih 07. Juni 2010 - 19:38 Uhr
Stangl Puch sagte am 7.06.2010, 18:27:
Naja oke stimmt schon, hast recht. Wenns dir gefällt sollst du es auch hören . Nur brauchst du dann nicht ankommen als wärst der übelste Hip Hoper überhaubt und bist der größte Insider und dann hörst du solche Scheiße... Dann ists sad und das ist dann was auch die ganzen neuen Wannabe Gangster sind
Ich habe nie behauptet das er der übelste hip hoper und der größte Insider überhaupt ist tbh.
omarcelo 08. Juni 2010 - 18:19 Uhr
uhm ja, das lied mit dem bmv hört sich auf der cd anders an glaub ich, das wär mir doch aufgefallen ;o
werds mir gleich nochmal anhören und dann rein editiere
und style & das geld is einfac nur geil
achja, sagen euch die namen Raf Camora & Nazar was?
wer da mehr hören will sollte sich das album 'artkore' kaufen bzw irwo downloadn
2 wiener rapper die meiner meinung nach ziemlich abgehn
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 08. Juni 2010 - 18:20 Uhr
Stangl Puch 08. Juni 2010 - 18:25 Uhr
ruseih sagte am 7.06.2010, 19:38:
Stangl Puch sagte am 7.06.2010, 18:27:
Ich habe nie behauptet das er der übelste hip hoper und der größte Insider überhaupt ist tbh.
Hab ich eh nicht gesagt, das du das gesagt hättest
Zitat
achja, sagen euch die namen Raf Camora & Nazar was?
Ja natürlich kenn ich die
Machen ja auch viel mit Chakuza, besonders Raf
omarcelo 08. Juni 2010 - 18:41 Uhr
jop, die waren auch beim chakuza & support konzert dabei, die 2 sind einfach der hammer
Stangl Puch 08. Juni 2010 - 20:00 Uhr
omarcelo sagte am 8.06.2010, 18:41:
jop, die waren auch beim chakuza & support konzert dabei, die 2 sind einfach der hammer