36pooly36
17. Dezember 2009 - 18:33 Uhr
Hi Leute

,
ich möchte gern Rc hochlvln und weiß nicht, wie das am besten funkkioniert.
Ich bin zurzeit lvl 20 und wollte mal fragen ob es besser wäre pro essenz 1Körperrune herzustellen
oder pro essenz 2wasserrunen. Was bringt mir mehr ep? Und wo mach ich am besten noch gewinn?
Freu mich über jede Antwort^^
Mfg Pooly
siedler 1
17. Dezember 2009 - 18:42 Uhr
1. es entscheidet die anzahl der ess die du verarbeitest und nicht die anzahl der runen die du machst!
2. ich würde wasserrunen machen weil du da fast gewinn machst
mfg Siedler
swisscooler
17. Dezember 2009 - 18:46 Uhr
ich empfehle dir erd-runen 6,5 ep pro runenessenz und es ist mit varrock teleports recht schnell (hinlaufen/rennen runenmachen dann tele) also so kommst du bestimmt auf 8k ep/h -10k/h.
mfg swissi
36pooly36
17. Dezember 2009 - 18:50 Uhr
Danke für die Tipps.
Ich werd sie mal ausprobieren
semil11
24. Dezember 2009 - 01:15 Uhr
Ja, Erdrunen sind wohl am besten bei dem lvl.
dbg 95
26. Dezember 2009 - 23:52 Uhr
ich empfehle dir faust des guthix zuspielen und dir 10erd handschuhe zukauufen (also von den jetons) und dann kaufst noch ein paar essenzen und machst erd runnen. das gibt am meisten ep
aber ich glaube man kann erst mit lvl 30erd handschuhe tragen :S
na ja gl
mfg me
siedler 1
27. Dezember 2009 - 15:20 Uhr
Man kann immer nur 1 pärchen handschuhe besitzen, d.h. das man alle 1000 ess neue holen muss
mfg Siedler
firegoell
27. Dezember 2009 - 15:33 Uhr
Also ich würde immer mit den besten Runen leveln (oder eben mit Wasser, weil man dann nicht so viel Geld verliert)
Wenn du viel Geld hast kannst du Körper Tiaras machen. Leider machst du dort sehr großen Verlust. Also du kaufst 200 Tiaras: Kosten ungefähr 4k.
Dann kaufst du Körper-Talismane diese kosten fast 600GM oder du kannst die Körper Talismane bei den Hill-Gigants aufsammeln (weil sie dort oft liegengelassen werden)
Andere Methode ist es diese Handschuhe zu kaufen. Bei deiner Rc-Stufe würde ich empfehlen Wasser-Handschuhe zu holen und dann die Essenzen kaufen, damit gehts ziemlich schnell. Ab 30 kannst du dann mit den Erd-Handschuhen sehr schnell lvln. (ACHTUNG die handschuhe halten nur für 1000 Essenzen)
Mfg Lady GoeLL
Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 15:34 Uhr