Artus180
17. Dezember 2009 - 21:52 Uhr
So habe heute nachgeforscht und habe was neues bei dem Abenteuer 'Der Schafscherer' gefunden. Wenn man nun mit dem Bauern redet verlang er nicht 20 Wollknäuel sondern
schwarze Wollknäuel. Dein Kunde denk er sehe mit schwarzen Kleidern 'cool' aus.
Und die Belohung ist auch anders.
Habe nur kurz die wichtigsten Bilder gemacht die man ersetzen sollte, die andern können drin bleiben

(Text muss bearbeitet werden (wie oben gesagt))
Das ist die neue Belohung:
Ich hoffe ich konnte helfen und ich werde meine Augen offen halten was das Thema Free Member Abenteuer angeht

Brokenpest
17. Dezember 2009 - 22:20 Uhr
hat ja nix mit ärgern zu tun.. macht nur aus dem "gehe zur Mh und kaufe x" wieder ein echtes Quest wo man was selbst tut^^
Jakob
18. Dezember 2009 - 06:48 Uhr
Danke für den Hinweis werde das demnächst mit einbauen.
mfg
Zipper
18. Dezember 2009 - 11:26 Uhr
Brokenpest sagte am 17.12.2009, 22:20:
hat ja nix mit ärgern zu tun.. macht nur aus dem "gehe zur Mh und kaufe x" wieder ein echtes Quest wo man was selbst tut^^
lol, wenn es wirklich leute gibt, die das so machen, dann sind die aber auch über qualifiziert, was die quest angeht, denn wer die Markthalle bereits kennt, braucht solche quests nun wirklich nicht mehr machen^^
Artus180
18. Dezember 2009 - 12:00 Uhr
Ich denke kaum das neulinge die Markthalle schon entdeckt haben wenn sie diesen Quest machen

Und das mit dem ärgern meine ich, dass man wegen so Kleinigkeiten etwas ändern muss^^
Jakob
18. Dezember 2009 - 22:03 Uhr
Entsprechend Angepasst, Bilder werden später eingefügt.
Danke für die Korrektur!
mfg Jakob