big basti
15. Mai 2007 - 14:17 Uhr
joa, ich würd wen ich des nächste mal member bin gerne meinen mainso "zurechtskillen" dass er fürs staken geeignet ist.
und jetz wüsst ich halt ma ganz gern was ihr so für vorschläge hättet, des problem is halt das ich def schon 64 und prayer 51 hab..
naja, also atm:
att:-----73
str:-----74
def:----64
hp:-----70
mage:-66
range:-50
cb:-----87
ich kann bei den stats jetz mage und range 99 machen ohne cb zu steigen, deswegen würd ich halt ma sagen range/mage so hoch wie möglich ^^
würde als f2prange trainieren, und bei meiner nächsten 3-monate membership die meiste zeit pc machen um die meleestats hinzubiegen.
mage würde ich durch b staff craften und fletchen trainieren.
also, postet mal eure vorschäge wie ich meinen main hinbiegen soll =)
I_P_I
15. Mai 2007 - 14:54 Uhr
Ja ist möglich abber du must noch sehr lange trenieren.
Wenn du schon ein Staker aus deinen Spieler machen Willst Dann brauchst du z.B solche States:
Attack 99
Strenght 99
Defence 70
Hitpoints 99
und wenn dir das zu anstrengent ist, dann mach
attack 70-80
Strenght 91-99
Defence 64-70
Hitpoints 80+
Am besten lass die Finger von staken es ist so ne Sache das du alles Verlieren kannst.Viele denken ah es ist easy und staken dann , 1x gewonnen am nechsten mal denkst du wieder ah ich gewinne wieder und stakst alles was du hast und verlierst.
Ist deine entscheidung.
MFG.T3rr0r
Tomaddin
15. Mai 2007 - 15:33 Uhr
Ich schätze I P I hat schon recht. Die Stats die er angegeben hat sind sicherlich auch nicht schlecht. Aber hinter dem Staken steckt echt mehr als man glaubt. Habe heute mal ein paar fun fights gegen Pizza gemacht. Ich hab zwar fast immer gewonnen, aber das war knapp und ich bin ja fast 20 cbs höher als er. Das mit dem First Hit hat mich richtig aufgeregt, er hat immer 2 sekunden vor mir gehittet, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Auch mit guten Stats ist Staken sicher kein Kinderspiel, viel trainieren muss man auch noch und riskant ists sowieso.
Aber viel Glück bei deinem "Projekt"

big basti
15. Mai 2007 - 19:26 Uhr
is schon klar dass es nich leicht is, und daqss tsaken risikoreich is weiss ich auch =)
bin begeisterter pker, bisher aber fast nur f2p, meint ihr es wäre sinnvoller für mich lieber ernsthaft p2p pken anzufangen oder eben staken?
The Moslem1
16. Mai 2007 - 14:07 Uhr
deises def lvl lassen
dieses att lvl lassen
Hp 85 mindestens machen
und str 90-95 mindestens
dann auf aggresive style must du jeden k0en können
~moslem
Frank
16. Mai 2007 - 14:29 Uhr
The Moslem1 sagte am 16.05.2007, 14:07:
deises def lvl lassen
dieses att lvl lassen
Hp 85 mindestens machen
und str 90-95 mindestens
dann auf aggresive style must du jeden k0en können
~moslem
mit whip agressiv lol?
Tomaddin
16. Mai 2007 - 15:10 Uhr
Wieso mit Whip? Davon hat Moslem doch nichts gesagt gubt ja noch andere Waffen

.
Gibt halt so verschiedene "Staker-Arten". Die einen nehmen ein hohes str und hp lv, die anderen ziehen ein hohes def und attack lv vor. Was dabei besser ist weiß ich leider nicht.