austria130
18. Dezember 2009 - 19:15 Uhr
lol
eine ahnung von f2p warring herrscht hier aber nicht oder?
Qu4ck Attack
18. Dezember 2009 - 21:49 Uhr
Pk_Str_Blo0d sagte am 18.12.2009, 20:45:
austria130 sagte am 18.12.2009, 19:15:
lol
eine ahnung von f2p warring herrscht hier aber nicht oder?
ja lol
+1
die setups sind schlecht geplant
und von taktik wird hier auch nichts gesagt
ich geh als zuschauer hin und werd ein wenig schmunzeln

Fatalis
18. Dezember 2009 - 22:11 Uhr
Und wie wäre es, wenn man meint sich besser auszukennen, was konstruktives wie Vorschläge für ein besseres Setup / Taktik zu posten? Wenn ihr meint die Planung ist nicht optimal schön und gut, mag sein, man ist sicher gewillt auf Vorschläge einzugehen und die Planung etwas auszuweiten. Es ist genauso wie bei Updates, Geheule alles schlecht usw bringt niemanden weiter (außer vielleicht euren Ruf als meckertante), konstruktive kritik ist da was anderes.
Tut den anderen und euch selbst einen Gefallen und lasst das Posten sein wenn euch die Sache nicht interessiert und / oder ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt. Danke.
West70
18. Dezember 2009 - 22:15 Uhr
Ich werd auch morgen zuschauen kommen

Qu4ck Attack
18. Dezember 2009 - 22:44 Uhr
Fatalis sagte am 18.12.2009, 22:11:
Und wie wäre es, wenn man meint sich besser auszukennen, was konstruktives wie Vorschläge für ein besseres Setup / Taktik zu posten?
Deine Kritik ist zwar schön und gut, aber leider nicht zutreffend - dieses würde ich nur tun wenn es in meinem interesse ist dass die deutschsprachige seite gewinnt. Ich fühle mich neutral zu dem event und welche seite gewinnt ist mir gleichgültig.
Meister Rahl
18. Dezember 2009 - 23:30 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 18.12.2009, 22:44:
Fatalis sagte am 18.12.2009, 22:11:
Und wie wäre es, wenn man meint sich besser auszukennen, was konstruktives wie Vorschläge für ein besseres Setup / Taktik zu posten?
Deine Kritik ist zwar schön und gut, aber leider nicht zutreffend - dieses würde ich nur tun wenn es in meinem interesse ist dass die deutschsprachige seite gewinnt. Ich fühle mich neutral zu dem event und welche seite gewinnt ist mir gleichgültig.
Dann sind deine Beiträge also reiner Spam und du willst den Ablauf hier nur stören.
Machen wir es uns doch einfach. Jeder Spampost und jeder dumme kritische Kommentar ohne Verbesserungsvorschlag ist hiermit zu unterlassen. Zuwiderhandlung wird ab sofort geahndet.
Mit freundlichen Grüßen, Rahl
easyEric
18. Dezember 2009 - 23:37 Uhr
Nett Nett man sagt zwar das etwas nicht gut ist aber Verbessern will mans nicht...
Nach dem Fight kann man dann wieder kommen und meinen man hätte halt auf sie hören müssen.
Da organisiert man(egal wer) wieder mal ein War und dann kommt man zuschauen toll....
Skillet eror
austria130
19. Dezember 2009 - 00:38 Uhr
Ich wette die hälfte der Member, die zu dem War kommen, wissen nicht wie man sich in F2p verhält.
Deswegen würd ich mal die erfahrenen Member (Fighter MV) bitten so einen Trip zu leaden, da die anderen nicht so geeignet wären.
Man sollte
1)Tanking erklären
2)Hugging erklären
3)Wie man Run-Energy benutzt und wann man sie benutzt
4)Binders
5)Snipers
6)Wie man Pray ordentlich einsetzt
7)Wie man piled und spammt
8)Fallin gespamme nach jedem Pile
9)Verschiedene Defence-Möglichkeiten
10)Zusammenbleiben
etc etc
sollte kein Flame-post sein
Dieser Beitrag wurde von austria130 bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 00:39 Uhr
bovist
19. Dezember 2009 - 07:42 Uhr
Austria, ich würde sehr gern lernen... und nicht so ganz so flink sterben. Für so ne Art crash-Kurs wär ich sehr dankbar.
MfG
bovist
Edit: "crash" ist ja so n böses Wort^^ ich meine damit einen Schnellkurs
Dieser Beitrag wurde von bovist bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 07:44 Uhr
jhfan
19. Dezember 2009 - 09:45 Uhr
Ich werde kommen leider nur cb 73 ( skille lieber )
bin f2p
Unsere guten Spieler sollen kommen wie zb.
Das Tier3
Mudda
Jak0b
usw.
kommen die ?
Hens
19. Dezember 2009 - 14:37 Uhr
jhfan sagte am 19.12.2009, 09:45:
Ich werde kommen leider nur cb 73 ( skille lieber )
bin f2p
Unsere guten Spieler sollen kommen wie zb.
Das Tier3
Mudda
Jak0b
usw.
kommen die ?
es gibt vieeeeeeel mehr als 3 maxed out meele fattys auf der deutschen welt als man denkt.
Es würde nicht gerade entscheiden ob die 3 kommen.
Jakob
19. Dezember 2009 - 14:40 Uhr
Mal davon abgesehen das ich nicht maxed out bin, weiß ich noch nicht ob ich zeit finden werde.
Brokenpest
19. Dezember 2009 - 14:55 Uhr
Hallo erstmal,
zu einigen Punkten möchte ich doch was sagen.
1. ist es ein funwar.. Jagex hat für dieses Event nicht mal nen Preis ausgesetzt. Also geht man um des Spasses wegen hin und evtl um nen halbwegs guten Eindruck zu machen. Aus dem zweiten Grund fände ich es sehr schade, wenn gerade die Communityzugehörigen Pker nicht mitmachen, sondern sich am Rand über die ungeübten mockieren. Also hoch mit euren Hintern und rauf aufs Schlachtfeld!
2. zyforth wurde von Jagex als Warlord aufgestellt, warum er und nicht Fighter oder ein Warlord-Team? keine Ahnung, musst du Jagex fragen. Wenn ich richtig informiert bin, war er bei seinem Clan aber auch schon Warlord und bringt somit sicher auch einiges an Erfahrung mit.
3. Kam das ganze sehr kurzfristig, für ein War Training ist also keinesfalls Zeit.
4. Wäre es sehr nett, wenn einer der F2P-War-Erfahrenen hier noch den ein oder anderen Tipp gibt. Ich kann es leider nicht, da ich offen gesagt weder von Pking noch von Warring nen Schimmer hab, bin eben der typische Skiller.
mirkobrows
19. Dezember 2009 - 14:57 Uhr
öhhm da gibts aber glaube ich ein kleines problem

es gibt ja auch welche die noch nicht 13 sind (so wie ich) die können ja schlecht auf die komdandos hören was sollen (können ) die machen ??
Mad-Schlumpf
19. Dezember 2009 - 15:24 Uhr
mirkobrows sagte am 19.12.2009, 14:57:
öhhm da gibts aber glaube ich ein kleines problem

es gibt ja auch welche die noch nicht 13 sind (so wie ich) die können ja schlecht auf die komdandos hören was sollen (können ) die machen ??
Hören kannst Du schon (bzw. lesen), nur antworten geht nicht, was du ja auch nicht unbedingt musst... oder besser gesagt nicht sollst.