Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die
Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist,
ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tedztorm knan man den txet onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
snderon das Wrot als gseatems.
Zitat
Naja, es gibt immer wieder leute die nichts zu sagen haben aber es trotzdem tun, und da scheint einer grad einen schlechten Tag gehabt haben oder ärgert sich darüber das Wochenende kommt... Mach Dir nichts draus, versuch halt Deine Beiträge etwas sorgfältiger zu schreiben bzw. vor dem posten nochmals zu lesen um solchen Typen ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, bzw. werden sie sich dann einen anderen Thread oder Forum zum stänkern suchen (und vielleicht die eine oder andere Verwarnung einstecken, aber darum lass sich die kümmern die dafür zuständig sind, die wissen schon was sie zu tun haben).
Von wegen dem Slayerguide finde ich gut dass Du Dich da angesprochen gefühlt hast, und mich dazu eingeladen hast Dir dabei unter die Arme zu greifen, geh es einfach mit der Ruhe an: mach Dir Gedanken über die Struktur die es haben soll, guck Dir andere (englischsprachige) Guides nochmal an, und fang an das was Du so findest in Ordnung zu bringen (ein Paar Tipps meinerseits kannst in der Antwort zu dem versuchten Slayerguide ja schon finden, beherzige die denn dann werde ich bestimmt auch Spaß daran haben daran zu helfen )
Gruss,
Yoyoei
Da schleimt er um mod zu werden.
Dieser Beitrag wurde von Serpent bearbeitet: 22. Juni 2007 - 19:02 Uhr