link 1781
03. Juni 2007 - 19:36 Uhr
so ich melde mich zurück nach can event und duell arena mit diesen dropps ungefähr von fäulnis geister...$
die 60k sidn vom clachen der rune helme, und jetzt mal einen richtigen geilen task...

160 todesgeister ommmggg
GRuss TIm
link 1781
06. Juni 2007 - 16:17 Uhr
Habe immoment viel zu tun mit Schule, viele Prüfungen aber na ja RS passt auch manchmal rein wie zb jetzt
aber Schluss mit weinen hier kommt das wichtigere . Blutdemonen hatte ich als Task, mit natürlich full guthan machte ich mich auf den Weg nach Brimhaven , unten angekommen musste ich erst mal den Weg finden da ich da das erste mal hier unten war,
als ich sie dan gefunden hatte gings los, dachte erst die seien etwa so Combat 150 aber ich hatte mich sehr stark geirrt sind gerade mal 92. Das Fiese waren also nicht die Demonen sondern die Hunde die mich die ganze zeit angriffen. Nach etwa 40 toten Demonen bekam ich einen Clue in dem nichts besonderes drin war. Der erste Trip sah so aus: etwa 5 addy platelegs, alle gealcht und dann noch 10 steel 2h. beim zweiten Trip gabs nichts besonderes etwa genau das gleiche! Doch jetzt kommt das beste!

Habe mich doch entschieden Slayer 85 zu machen, wahrscheinlich sogar 99, weil ich eigentlich nichts anderes mache. Slayer ist mein leben.
Der nächste Task sind wieder einmal 166 Wackelpeter ( Jellys) hab ehrlich gesagt kein Bock auf so was, will endlich Metalldrags!!!

na ja die kommen schon noch also erstmal wieder ans Slayern
Gruss Tim
PS: Schreibe ab jetzt immer so viel, weil das kommt bei euch ja besser an oder? und ich werde den Thread umendern er soll links Slayerdrama heissen
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 06. Juni 2007 - 17:14 Uhr
line514
06. Juni 2007 - 17:54 Uhr
naja also ich würde dieses "wahrscheinlich" durch ein "vielleicht" ersetz denn slayer 99 sind mehr xp als att, str und def zusammen
naja have fun
link 1781
07. Juni 2007 - 13:20 Uhr
Ein bisschen mehr Beiträge würden mir gut tun...
na ja! Wie schon gesagt hatte ich diesesmal Jellys die ja besonders cool sind

. Mit drei Rune full Helmen konnte ich ich aber anfreunden

Aber vor dem dritten Helm gabs ne clue leider

Clue: beim zweiten Rätsel musste ich in die Wilderness gehen, ich hatte die Kiste ausgegraben und dann was seh ich da ein Deutscher Pker in meinem Level der mich natürlich owzt

Habe zum Glück ja noch genug Geld

Aber jetzt wieder zum wesentlichen die Dropps sahen ungefähr so aus

Habe die Dropps zusammengefasst vom ersten Trip. Und heute dürfen sich 163 Steinschnecken auf mich freuen, hab keine Ahnung von den Dingern aber mal sehen was da noch kommt.
Die Ausrüstung werde ich später noch posten doch jetzt gehts erstmal in die Schule.
Gruss Tim
line514
07. Juni 2007 - 14:47 Uhr
lol rock slugs sind scheissmonster kaum hp und brauchst diese salzsäckchen da
herz aus eis
07. Juni 2007 - 15:49 Uhr
läuft doch ganz gut, bald holst du mich ein

Ghostman
07. Juni 2007 - 16:49 Uhr
Link deine ganzer Thread ist genauso gut wie der von den anderen =). Denke bitte nicht dass ich dich scammed habe weil ich heute noch ned On war außer in der Früh. Ich werds dir bald wie möglich zurückgeben deine Blue D Hide Chaps

, Dont worry.
Mfg Laurin/Matrix
link 1781
07. Juni 2007 - 17:13 Uhr
Diese Schnecken sind so schwach das hat mich voll gelangweilt gegen die zu kämpfen. Keine guten Dropps keine Aufregung einfach zum ... trotzdem ich sagte ja das ich noch die Ausrüstung posten werde.
ich musste nicht einmal Guthan benutzen
Hier noch die Dropps von diesen Schnecken

na vergessen wir die Dropps und die Schnecken jetzt kommen mal wieder Rubindämone auch nicht gerade intressant aber besser als die Schnecken sind sie auf alle Fälle.
Gruss Tim
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 07. Juni 2007 - 17:29 Uhr
link 1781
07. Juni 2007 - 20:26 Uhr
Die Rubindämone waren auch nichts besonderes, bis mir plötzlich ein Player der auch dort sagte:" du könntest es schaffen das Firecape zu holen, du musst nur noch prayer 58 machen" wenn ich mal wieder genug Geld habe (was immoment nicht gerade der Fall ist mit 700k), werde ich es probieren. Aber es kam noch besser beziehungsweise schlechter. Ich bekam von den Demonen eine Champion scroll die bei denen verdammt selten ist. Die Dropps:

darunter 4 Rune medium Helme.
Kaum hatte ich den Task fertig begab ich mich zur Gilde der Champion und von dort aus in die Dungeon wo der böse Demon schon auf mich wartete. Ich unterschätzte den Demon sehr. Das bekam ichd an auch zu spüren in dem er verschiedene Angriffstyls gemacht hatte, ich starb. Ich dachte na ja probierstes halt mal mit runes da man da ja keine Waffen und Rüstungen dabei haben darf. Stolz wie Oskar begab ich mich ein zweites mal da hin. Diesesmal ein Picture gemacht nämlich hier:

Und was kam natürlich wieder... der Verlust, ich starb

. Dieses mal war dan auch die Scroll weg. Aber na ja man kann ja nicht nur Glück haben. Übrigens das Monster war level 165.
Aber nun wieder zum wesentlichen. Nächster Task sind Feuerteufel von dene ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab. Kann mir die mal jemand beschreiben zb. speziele Slayer Items oder was soll ich dabei anziehen.
Würde mich darüber freuen aber heute ist erstmal Ruhe vom Slayern, ich habe morgen ne schwere Prüfung vor mir für die ich mich noch ein bisschen vorbereiten muss Aber Morgen ist ja zum Glück Wochenende da gibts wieder viele Slayer Pics von mir.
Gruss Tim
line514
07. Juni 2007 - 20:37 Uhr
nice
feuerteufel haben mage based attack... sprich: d hide armour
lg line
link 1781
08. Juni 2007 - 21:13 Uhr
Die Feuerteufel machten mir irgendwie Spass

! Es gab einen komischen Zufall den ihr ja beim Thread " Gott wollte es so" lesen könnt, schöne Dropps, gute Prüfungen und einen Clue. Als ich auf den Weg zur Slayer Dungeon war sah ich dann auch zwei Mädchen die sich darum stritten wer besser im Slayern war, ich schmuzelte nur so vor mich hin und fragte sie :" Slayer level?" Sie antworteten 47 und 47. da anwortete ich und meins is 65. Da waren beide sofort still.
Die Ausrüstung:
Endergebins:
Bevor es dann zum nächsten Task geht werde ich erstmal die Level 2 Clue lösen.!
Gruss Tim
PS: entlich ist Wochenende
link 1781
09. Juni 2007 - 17:38 Uhr
Mein nächster Task war 36 Eisendrachen. Dieser Weg dorthin hat mich fast das Leben gekostet, ich hatte mich verlaufen und die dummen Hunde haben mich die ganze Zeit angegriffen.

Also musste ich Camelot Tele machen, und alles nochmals von vorne machen. Es hatte sich aber sehr gelohnt, ich bin mit Melee Prayer diesesmal durch gerannt bis ich endlich zu den superschönen Drachen kam. Bei diesen superschönen Drachen gab es auch ein Mage up nämlich 69.
Die Ausrüstung:
Und dann gab es zum ersten mal, zum aller ersten mal einen D Dropp.
Dropps: (das Geld ist meistens von Rune Wurpfeilen bis zu Adamant 2H gealcht)
Das war wirklich ein sehr cooles Erlebnis bei diesen Drachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Drachen Task.
Doch mein jetziger Task sind wieder einmal Blutdemonen.
Gruss Tim
simi1811
09. Juni 2007 - 19:45 Uhr
gratz! weiter so...
Troll 200000
09. Juni 2007 - 20:00 Uhr
Mann großes gratz!!!!!! hehe ich hab bei den drakes 3 kills durchgestanden dann wars dass. Und gansssssssss großßßßßßßees gratz zu den slayer lvl
kaan_junior
09. Juni 2007 - 20:35 Uhr
eine frage welchen slayer master machst du?
und noch ein tipp: hol dir wenigstens rune gloves die sind einfach zu holen und geben 8 str bonus sprich 2 hits mehr